Also mit Glück bei ebay, da ersteigere ich meine. Immer so 50 - 100 Stück im Jahr. Stück kostet im Schnitt 4 - 5€ von 50 - 300 Gramm, ich kaufe aber auch nur Power Select.
Wo gibt es Eisele Pilker im Angebot
-
-
Was hast du für Baumärkte in der Gegend die Angelgerät verkaufen??Na, und das sie diesen häßlichen WM Pilker von anno 2010 verschleudern ist doch kein Wunder ,was sollen sie auch sonst damit anfangen .
Naja die meisten hier haben Angelsachen im Angebot.
Vor 16 Jahren war der Hagebau z.B. der kompetenteste Ansprechpartner für Angelfragen, obwohl 15 Km weiter in Moordorf 2 Läden mit großer Aangelabteilung waren.
Das änderte sich als der Verkäufer zu einem der Läden gewechselt ist, was den aber auch nur minimal aufgewertet hat, da er da scheinbar nicht so schalten und walten konnte wie es nötig war. Wobei sein Nachfolger das auch noch gut im Griff hatte, aber danach ging es mit dem Hagebau bergab. Jetzt ist der Verkäuferseit über 10 Jahren mit einem Partner selbstständig, kommt dank seinem Stammkunden Matze Koch auch immer wieder in Videos vor, und das Geschäft läuft. Der Hagebau hat aber nur noch eine minimale Selbstbedienungsabteilung. Andere Hagebaumärkte in der Umgebung haben aber immer noch größere Angelabteilungen und sind da in ihrem Bereich unangefochten der Ansprechpartner für Angelsachen. Auch bei den Nowebau Märkten sind Angelabteilungen vorhanden, manche nur klein, andere haben richtige Abteilungen. In Emden z.B. kenne ich nur die Abteilung vom Nowebau, ich wüsste so nicht wo da noch ein Angelladen ist (aber ich glaube es soll noch einen geben). Und in Sachen Norwegenzubehör ist dementsprechend hier auch ein Baumarkt Ansprechpartner Nr. 1. Er hat die größte Auswahl und die Eisele Pilker sind da teils noch unter den Preisen aus den Links. Die Nordseeküste ist in Sachen Angelzubehör recht stark von den Baumärkten abhängig. Einzig Wilhelmshaven fällt mir da so als Ausnahme ein, wobei ich da jetzt erstmal googlen musste um zu sehen das ein Laden aus Oldenburg da das alte Geschäft übernommen hat. Da gibt also mal nicht ein Baumarkt den Ton an. Ansonsten sind Hagebau und Nowebau halt seit langer Zeit nicht wegzudenken als Einkaufsquelle. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!