• Nachdem ich mich schon die letzten Wochen öfter mal hier herumgetrieben habe, um mich auf meinen nächsten Norwegen-Urlaub vorzubereiten, melde ich mich jetzt einfach auch mal an. Ich bin Jan, gebürtiger Bremer und wohne jetzt in Berlin. Ich bin 34 Jahre alt und fahre im April das dritte Mal nach Norwegen. Im vorletzten Jahr war ich am Nordfjord, letztes Jahr in Vevang/Eide und dieses Jahr gehts an den Bindalsfjord. Wir kämpfen uns also langsam nach Norden vor.... :)
    Wirklich ein tolles Forum habt ihr hier, ich habe mir schon viele Tipps abgeholt die ich Ende April dann gleich mal umsetzen will.
    Wir haben übrigens ein Haus östlich der Insel Oksninga und falls es Leute gibt, die mir noch aktuelle Infos jeglicher Art zu der Gegend geben können (obwohl ich schon recht viel gefunden habe), wäre ich natürlich sehr dankbar!
    In diesem Sinne: ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und ich jetzt ein Teil sein darf!
    Sobald ich zurück bin, werde ich einen Bericht für Euch schreiben.
    Alles Gute,
    Jan

  • Hallo Jan


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.:happy: Wenn Du gezielt Infos benötigst, ist es meistens besser einen Extra-Thread im passenden Unterforum zu eröffnen.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!


    @McGyver: habe Deinen Rat befolgt und gleich mal ein paar Fragen im entsprechenden Unterforum gepostet. Mal sehen, vielleicht war ja tatsächlich vor kurzem jemand dort in der Gegend und kann mir was berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!