Ok ok Hoddel hast gewonnenHDL:), Du brauchst wirklich keinen Becher mehr, denn sonst könnte es sein, das die Becher überall geparkt werden nur nicht bei Dir zum gebrauchen.:ablach::ablach::ablach:
Für Kaffeeliebhaber
-
-
Also so einen Becher hatte ich auch mal...und hab dann auch ne Menge Kaffee getrunken. Einige Statoil Tankstellen hatten so verschiedene Kaffeeautomaten und letzlich hat nur der Automat von einer Tankstelle wirklich überzeugt...das war mega lecker und ich bin da sogar nach der Arbeit vorbei um Kaffee für zuhause zu holen. SObald man über Land fährt ist meist nur ne Thermoskanne vorhanden und Milch für den armen Deutschen-Kaffeetrinker gibts da dann auch nur selten.
Ob sich das für den Touristen lohnt weiß ich nicht...wobei man hat es ja nach 3 Kaffee schon wieder raus..dazu noch nen Becher und wenn ich mich richtig erinnere hat man als Becherbesitzer auch Brötchen oder sowas reduziert bekommen...aber das weiß ich nicht mehr genau -
stekus: wie cool ist denn der clip...haben wir ja auch schon gemacht aber natürlich viel dezenter
-
war ja klar, dass die idee für solche clips von irgendwo kommt!
-
Ach den Clip habe ich ja grade jetzt erst gesehen, der ist ja wirklich Hammer.
-
Na der Clip scheint ja schön und gut zu sein Nur leider sind hier auch wieder viele IGNORANTEN am machen. dafür.
Zeichnet euch für Tyske mal wieder so richtig aus :ablach:.
Den Gruß erspare ich mir lieber -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!