Das war ja mal zu erwarten .......

  • Wäre es nicht einfacher die Altersnachweise bei Alkoholverkauf an Bord schärfer zu kontrollieren? ???:)


    Vielleicht gibt es auch junge Leute die nur mal Bock auf eine Schiffsfahrt haben. Die werden jetzt bestraft weil sich andere die Hucke vollsaufen.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Wäre es nicht einfacher die Altersnachweise bei Alkoholverkauf an Bord schärfer zu kontrollieren? ???:)


    Vielleicht gibt es auch junge Leute die nur mal Bock auf eine Schiffsfahrt haben. Die werden jetzt bestraft weil sich andere die Hucke vollsaufen.


    Die ehrlichen werden immer bestraft.
    Die wenigsten kaufen ihren Alkohol an Bord.
    Oftmals sah ich Jugendliche Norweger mit 0.5 er Bitburger Dosen #zwinker2*
    Die haben sie wohl in Kiel gekauft...

  • Wäre es nicht einfacher die Altersnachweise bei Alkoholverkauf an Bord schärfer zu kontrollieren? ???:)


    Vielleicht gibt es auch junge Leute die nur mal Bock auf eine Schiffsfahrt haben. Die werden jetzt bestraft weil sich andere die Hucke vollsaufen.


    Torsten :biglaugh: ich find es toll dass sich immer jemand findet der für die UNTERDRÜCKTEN in die Bresche springt :baby:


    aber was meinst Du , wie hoch ist der Prozentsatz derer die eine schöne Wochenendschiffsreise machen wollen , zu denen die einfach nur , na nennen wir es mal Party
    machen wollen :zwinker:


    Gruß Herbert

  • Torsten :biglaugh: ich find es toll dass sich immer jemand findet der für die UNTERDRÜCKTEN in die Bresche springt :baby:


    aber was meinst Du , wie hoch ist der Prozentsatz derer die eine schöne Wochenendschiffsreise machen wollen , zu denen die einfach nur , na nennen wir es mal Party
    machen wollen :zwinker:


    Gruß Herbert


    Und wenn der nur bei 0,01 % ist, bleibe ich bei meiner Meinung. Ich habe damals und heute keinen Alkohol getrunken und es hätte mich angekotzt wenn ich wegen anderer nicht hätte an Bord gehen dürfen. Ich finde die Lösung ungerecht und es hat ein bisschen was von Sippenhaft.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!