da hast du schon recht... kohle... ist ja auch einfacher, als über türkei ukraine nachzudenken. zu den letzten bin ich jedenfalls dagegen.
trotzdem wird es jahre dauern bevor island rein darf.
bernd
Wird Angeln in Island spottbillig ?
-
-
so - ich krame mal für dich tief in meinem gedächtniss. habe die letzten tage einen artikel dazu gelesen der folgendes aussagte: der präsident von finnland sagt, dass wenn island schnell mit einem antrag kommt können sie das nächste mitgliedsland werden, noch vor kroatien welches wohl bald beitritt. nagle mich nicht auf die einzelheiten fest, aber von jahren denk ich kann da keine rede sein!
-
meinst du??? gerade jetzt, wo es kriselt?
wer holt sich eine dame mit einer ersichtlichen g-krankheit ins bett??
wäre ja gewaltig dämlich....
sakozys redet derzeit über teilverstaatlichung von schlüsselindustrieunternehmen. ist was ganz schlimmes für den kapitalismus.
ist wie kondom für die katholen...
und da soll island????
bernd -
so - hab den entsprechenden artikel wieder gefunden. siehe hier! hat alles so weit gestimmt bis auf die person die die aussage getätigt hat ...
-
aua.... das tut aber weh...
wer arm ist, lebt teuer. das hat meine oma immer gesagt. und recht hat sie!!!
bernd -
so siehts aus.
-
Oha wenn die Beitreten ist vorbei mit den Fischbeständen.
-
Aber damit auch:
-
Das macht mich besonders nachdenklich
ZitatBei einem Beitritt müsste Island seine Fischereipolitik EU-Vorgaben anpassen, und Flotten aus anderen EU-Staaten in seine Gewässer lassen.
Schade....... schade...... wenn es so kommen würde....
-
Das Volk der Isländer wird seine gute Position in dieser Sache nicht so leicht aufgeben und sich nicht von seinen Politikern verkaufen lassen, da bin ich mir sicher!;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!