Guten Tag
Mein Name ist Kiwo ich komme aus der Nähe von Hannover was genau heißt aus Gehrden aber ich glaube die kleine Stadt kennen nicht so viele, arbeiten tue ich direkt in der Hauptstadt aus dem schönen Niedersachsen und abends besuche ich Technikerschule um mich ein bisschen weiter zu bilden.
Was Norwegen angeht bin ich ein Anfänger und gar keine Ahnung was da auf mich zu kommt bin ziemlich aufgeregt und zähle schon die tage.
So viel zu meiner person.
Neuvorstellung
-
-
Willkommen in unserer Runde aus der Landeshauptstadt, genauer gesagt direkt aus dem Zentrum!
Wenn Du Fragen hast, die Dir unter den Nägeln brennen, nur raus damit - hier wird Dir geholfen.
-
Danke
oh ja ich habe sehr viele fragen soll ich ein neues Thema aufmachen oder kann ich alles hier bei Neuvorstellung erfragen ??? -
Stelle Deine Fragen als neue Beiträge in den entsprechenden Bereichen ein, hier in der Begrüßungsecke drohen sie unterzugehen, da nicht jeder Member hier mitliest.
-
Herzlich Willkommen, Kiwo
. Zwar sind viele von uns schon oft in Norge gewesen und wissen also, was auf sie zukommen, doch gerade deswegen sind auch wir noch immer sehr aufgeregt, wenn´s losgeht #zwinker2*.
Ein tolles Land, Du wirst begeistert sein. Wie Pinki (Kirsten) schon schrieb, erstelle einfach eine neues Thema und stelle Deine Frage... die kriegen wir schon beantwortet.
Fange doch damit an, wo es hingeht, das grenzt den Kreis der "Experten" schon mal ein weinig ein. Du wirst Dich sicher schon mit den entsprechenden Fischarten- und deren Fangmethoden beschäftigt haben.
Vielleicht kannst Du auch hier schon mal die Richtung vorgeben. -
Kiwo, danke für Deine Vorstellung.
Viel Glück für Deinen ersten Norwegen - Angelversuch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!