Hallo Nachbarn-Naffen,
Welche/er Norwegensüchtige/er 1 - 2 Pers., der/die es bis zum Sommer nicht mehr aushalten kann/können
möchte/n mit mir und mit dem Member vom Nachbarforum „RUTETESTER“ auf die Schnelle 1 Woche unserem Hobby nachgehen???
Wir kommen aus Wiesbaden u. Limburg, Fahrzeug kann gestellt werden, ganz nach Wunsch.
Die Eckdaten der Reise:
Dauer: 1 Woche
Hinfahrt: Fährüberfahrt Frederikshavn-Oslo 26.03.2012 Abfahrt 18:30 Uhr ( Ankunft 7:30 Uhr in Oslo ) StenaLine
Rückfahrt: Fährüberfahrt Oslo- Frederikshaven 03.04.2012 Abfahrt 19:30 Uhr ( Ankunft 7:45 Uhr in Frederikshaven) StenaLine
für 4 Personen inkl. 1 PKW ( Länge 5m / Höhe 2m ) Übernachtung in einer 4-Bett-Innenkabine
Miete eines 20ft Alu-Bootes mit Echolot, GPS und Plotter 20PS oder 40PS je nach Verfügbarkeit
Deutsche Betreuung
PREIS pro Person 298€
Dazu kommen schätzungsweise:
die Spritkosten fürs Auto pro Person ca. 125€ ( bei 4 Personen ) und
wenn wir dort viel fahren müssen die Spritkosten fürs Boot pro Person ca. 50€ ( bei 4 Personen )
Insgesamt rechnen wir mit ca. 473€ Gesamtausgaben ohne Verpflegung.
Über eine selbst organisierte Verpflegung dort, müssen wir uns noch zusätzlich unterhalten.
Das wird aber nicht die Welt kosten.
Es handelt sich hier um eine private Suche.
Der o. die möchte/n bitte ich mir eine PN zuschicken.
Ich werde in meiner Antwort dann den entsprechen Link für die Anlage/Häuser mitteilen.
Lieben Gruß
bonito
PS. Ich bin hier seit über zwei Jahren angemeldet und zähle ich mich zu den stillen Lesern.
Eine Vorstellung habe ich meinerseits bis jetzt leider verpasst. Ich bitte um Verständnis.