Color Line "Beste Reederei in Norwegen"

  • Wusste das schon jemand?


    Bei der Verleihung der "Grand Travel Awards" der norwegischen Tourismusbranche, konnte Color Line erneut den ersten Platz in der Kategorie "Reederei mit Verkehr in und nach Norwegen" für sich entscheiden.


    Der Fahrplan Hirtshals - Kristiansand - Hirtshals ist trotzdem große Kacka!


    :wave:


    Holger


  • stimmt holger ,aber dafür ist es günstig, ich habe für ende märz grad mal 120.- euronen für ein fahrzeug inkl.5pers. hin und zurück bezahlt.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • 120,00 € günstig? Da bist Du aber noch nie mit einer wirklich günstigen Fähre gefahren. März ist auch noch Vorsaison. Im April haben wir jetzt 180,00 € bezahlt. Ab 1. Mai wirds teuer und im Sommer bist Du mit 340,00 euronen dabei. das günstigste was wir mal bezahlt haben waren 60,00 € hin und zurück, allerdigs von Hanstholm aus und diese Reederei ist dann leider pleite gegangen....:crying: Warum wohl?


  • 1-Platz von 3 Reedereien ............... Super , tolle Leistung .................wer hätte das gedacht ?:klatsch:

  • 120,00 € günstig? Da bist Du aber noch nie mit einer wirklich günstigen Fähre gefahren. März ist auch noch Vorsaison. Im April haben wir jetzt 180,00 € bezahlt. Ab 1. Mai wirds teuer und im Sommer bist Du mit 340,00 euronen dabei. das günstigste was wir mal bezahlt haben waren 60,00 € hin und zurück, allerdigs von Hanstholm aus und diese Reederei ist dann leider pleite gegangen....:crying: Warum wohl?


    Moin,


    06.Mai Hin und 16 Mai zurück Hirtshals - Kristiansand 3 Personen + Auto 100 Euro.Irgendwas macht Ihr verkehrt ;)

  • stimmt mir color bin ich auch immer gut gefahren ,als wir am kross waren sind wir wir damals nach haugesund gefahren .
    ich weiss allerdings nicht mehr welche fährgesellschaft das damals war.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!