nabend hat evtl. einer der freunde erfahrungen mit der wft 7 sense sea jigger rute?
die hat 2,20m und wg 40-120gr.
das teil sieht echt schnuckelig aus ist schön leicht und liegt gut in der hand jetzt frage ich mich ob das was taugt?

wft 7 sense sea jigger
-
-
Moin Jens!
Ich hab die Rute vor geraumer Zeit mal bei Moritz in Kaltenkirchen in den Händen halten dürfen.
Ein wahrer Augenschmaus! Auch die Verarbeitung sah gut aus. Nach all den negativen Schlagzeilen
über WFT ist diese Rutenserie gelungen.Ist ja bald Weihnachten und meine Lütten fiebern ja schon 2013 entgegen.
Gruß tuemmler -
moin
wegen der negativen schlagzeilen wollte ich mal hören ob jemand den stecken schon mal gefischt hat.
ich bin nun auch nicht wirklich der wft fan.
aber der stecken ist wirklich schnuckelig das einzige was mir nicht so richtig gefällt ist der aufgerauhte blank des spitzenteils.
ich hab bei dem preis der mir genannt wurde auch einfach nicht nein sagen können, da im netz teilweise weit über 100.- euronen aufgerufen werden und ich für 69.- kaufen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!