Mølstrevåg in der Gemeinde Sveio

  • Hallo zusammen,


    wir fahren auch einmal wieder Richtung Norwegen.
    Gebucht haben wir das Haus 37484 bei Dancenter. Es liegt bei Mølstrevåg in der Gemeinde Sveio.
    Leider habe keine Info zu der Angelgengend im Portal gefunden,
    hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen in der Gegend sammeln können?


    Vielen Dank im voraus.


    Viele Grüße Horst


    "Norwegen - Als ich zum ersten mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl,


    hier hat Gott selbst Hand angelegt"


    Horst Tappert (Derrick) †2008


  • Werbung:

     

  • Hallo Horst,


    wenn Du Deine Frage in einem uralten Begrüßungthread stellst, wirst Du kaum Antworten bekommen :zwinker:. Ich habe Deine Frage deshalb in einen Extra-Thread in der entsprechenden Rubrik gebastelt.


    In Deinem Zielort direkt war ich noch nicht, aber ganz in der Nähe. Schau mal in meiner Signatur unter Vestvikvagen. Vielleicht ist da schon etwas Interessantes dabei. Das ist "gleich um die Ecke".


    Anhand der Hausbeschreibung kann man aber schon sagen, das Du Dich zum offenen Meer hin befindest. Mit Deinem 10 PS Boot (welches lt. Katalog zu mieten ist) solltest Du also lieber in "Hausnähe" bleiben. :cool:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Hallo Torsten,


    das mit dem falschen Thread fiel mit auf als ich den Beitrag eingestellt hatte.
    Einfach zu schnell geklickt. Danke fürs verschieben.
    Mit unseren kleinen Booten werden wir natürlich kein Risiko eingehen,
    ich möchte schließlich nachher hier auch über die Gegend berichten.


    Viele Grüße Horst


    "Norwegen - Als ich zum ersten mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl,


    hier hat Gott selbst Hand angelegt"


    Horst Tappert (Derrick) †2008


  • ...nutze doch mal die Suchfunktion und gib dort bitte "bömlofjord" ein, da findest Du einiges was für dich von intresse sin dürfte, denn der Bömlofjord ist ja gleich um die Ecke

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!