huhu suse
schön dich wieder zu lesen, was auch immer dich aufgehalten hat du schaffst das.
wir sehen uns in 30 tagen ick freu mir wie bolle auf dich.
ps. bestellungen für mitbringsel kannst du gern per pn an mich senden.
lg jens und kerstin.
huhu suse
schön dich wieder zu lesen, was auch immer dich aufgehalten hat du schaffst das.
wir sehen uns in 30 tagen ick freu mir wie bolle auf dich.
ps. bestellungen für mitbringsel kannst du gern per pn an mich senden.
lg jens und kerstin.
Willkommen zurück Suse. Freue mich, dass Du wieder hier bist
Auch ich hatte Dich vermisst. Schön, dass Du wieder da bist.
Du weißt ja, ich habe da noch was für Dich.........
Es gibt Sachen, die glaubt man, passieren nur anderen und plötzlich trifft es einen selbst knüppeldick und man erleidet einen Tiefschlag nach dem anderen. Das Leben geht aber immer weiter und nach Regen kommt tatsächlich irgendwann wieder Sonne...
In diesem Sinne: willkommen zurück und alles Gute!
Hallo Suse, einfach nur schön, wieder von Dir zu lesen
Lieben Gruß, Dieter
Hallo Suse,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Schön , wenn man wieder was von Dir zu lesen bekommt!
Gruß vom Ersatzüberrübenplagiatsbeschaffer!
Du bist jedenfalls nicht allein...mein Schicksal hat vor etwa 8 Monaten zugeschlagen (kam gerade aus dem Norwegenurlaub) und es dauert an. Kopf hoch, und auch von mir alles Gute !!
Matze
Hallo Suse
Schön,dass Du wieder da bist!
Ja,manchmal im Leben denkt man,es geht nicht weiter und man hat einen totalen Tiefpunkt.Aber wir haben Dich so lebensfroh kennengelernt,da kann es nur bergauf gehen.Sicher dauert alles seine Zeit.Aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.Glaub mir,ich weiß,wovon ich rede.
Überstürz jetzt nix und geh alles erstmal etwas langsamer an.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Hey Schnecke
back to the NAF -Roots, aber schön sachte und schön langsam machen, mit solchen Dingen ist nicht zu spaßen.
Sei lieb gegrüßt von Carola und Jens
Freut mich auch sehr, dass du wieder da bist. Es ging zwar auch ohne dich, aber mit dir ist es noch viel toller. Wenn du also mal wieder ein bisschen Abstand brauchst, dann nimm ihn dir, allerdings nicht zu lagen. Wir werden hier auf dich warten.
Es trifft im Leben eben auch die lebenfrohen und optimistisch denkenden Menschen, auch wenn das aufgrund der positiven Art manchmal untergeht. Mir gings vor 1,5 Jahren auch von heute auf morgen knüppeldick ein, aber das Leben geht eben danach sprichwörtlich weiter und da braucht eben der Eine etwas länger als der Andere. Wichtig ist, dass man sich die Zeit nimmt, die man persönlich braucht und die Situation aufarbeitet und nicht weitermacht wie davor und den Kummer in sich hineinfrisst. Dann gehts danach auch wieder viel besser weiter im Leben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!