Willkommen zurück und dickes Petri zu den Fischen!
Was Anderes als in Düsseldorf am Simulator
Danke,
da gebe ich Dir Recht.......
Willkommen zurück und dickes Petri zu den Fischen!
Was Anderes als in Düsseldorf am Simulator
Danke,
da gebe ich Dir Recht.......
Na, dann bin ich mal gespannt, was wir noch zu sehen kriegen werden... ca. 30 kg an der Spinnrute hört sich in der Tat nach Spaß an
Na, dann bin ich mal gespannt, was wir noch zu sehen kriegen werden... ca. 30 kg an der Spinnrute hört sich in der Tat nach Spaß an
Ein Foto hat Rainer hier schon reingesetzt.........
was für fische ,meine frau und ich haben erst letztes woe darüber gesprochen nächsten winter wollen wir los ,zum fischen ins warme.
micha was an ausrüstung zum spinnen habt ihr da verwendet?
Willkommen zurück und für die klasse Bilder.
Was ist denn das, was da aus dem Wasser guckt? Ein Wal?
was für fische ,meine frau und ich haben erst letztes woe darüber gesprochen nächsten winter wollen wir los ,zum fischen ins warme.
micha was an ausrüstung zum spinnen habt ihr da verwendet?
Das waren Ruten und Rollen von Finn-Nor, die hat Rainer mitgebracht. Hochwertiges tackle ist aber auch vor Ort vorhanden.......
Willkommen zurück und
für die klasse Bilder.
Was ist denn das, was da aus dem Wasser guckt? Ein Wal?
Ich danke Dir!
Das waren Finnwale, die haben sich da von den Baitballs ernährt, die aus kleinen Bonitos bestanden und von Sails verursacht wurden, da hat das Wasser teilweise gekocht........
Das waren Ruten und Rollen von Finn-Nor, die hat Rainer mitgebracht. Hochwertiges tackle ist aber auch vor Ort vorhanden.......
super, wenn ich eine reise ins warme mache werde ich angelgerät vor ort leihen.
ich habe selber keine reiseruten ,extra gepäck für ausrüstung dürfte ja sicher ordentlich zu buche schlagen .
super, wenn ich eine reise ins warme mache werde ich angelgerät vor ort leihen.
ich habe selber keine reiseruten ,extra gepäck für ausrüstung dürfte ja sicher ordentlich zu buche schlagen .
Kommt darauf an, wo Du hinfährst, teilweise ist das Gerät vor Ort katastrophal.
Im Jemen, in Ägypten oder auf den Malediven beispielsweise ist es unerläßlich, eigenes Tackle mitzubringen.
In Malindi oder Watamu ist es sehr hochwertig und super gepflegt..........
oha ,malediven waren mit im gespräch wir haben uns aber noch nicht festgelegt wanund wohin es genau gehen soll.
ein reiner angeltrip wird es allerdings nicht ,der ein oder andere strandtag muss drin sein sonst streikt die bessere hälfte#zwinker2*
kann ich bei dir denn nachfragen wenn wir uns entschieden haben zwecks tips was mit muss und evtl. wo in welchem land ansprechpartner sind um ausfahrten zu buchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!