mach ich micha ,![]()
Der ungewöhnlichste Fisch, den ich je gefangen habe.............
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Viel Spaß und Petri Heil oder besser gesagt "tight lines".

Bring ein paar schöne Fotos mit.
Seit gestern bin ich wieder zurück, war eine schöne Fischerei........
-
Willkommen zurück, Micha

Wow, dann war´s ja auch bei Dir alles andere als langweilig - dickes petri, klasse Fisch
. Ist das ein Blue Marlin ? -
........
-
Willkommen zurück, Micha

Wow, dann war´s ja auch bei Dir alles andere als langweilig - dickes petri, klasse Fisch
. Ist das ein Blue Marlin ?Ja, der große im Wasser, der hatte 200 kg, den konnten wir nicht rausnehmen. Ich hatte noch 2 schwarze von 65 und 80 kg, die haben wir markiert, kurz an Bord genommen und fotografiert, danach durften sie wieder schwimmen..........
Hier der link zur Anlage........
-
Richtig klasse
. Was für einer ist der grünlich-gelbe Fisch ? Macht am leichteren Gerät sicher auch mächtig Rabatz, oder !? -
Richtig klasse
. Was für einer ist der grünlich-gelbe Fisch ? Macht am leichteren Gerät sicher auch mächtig Rabatz, oder !?Das ist eine männliche Goldmakrele, auch Dolphin oder Mahi- mahi genannt. Die springen im Drill schon mal gerne 2 Meter hoch. Zudem sind sie äußerst lecker.......
-
Habt Ihr auch Haie gefangen oder überhaupt beangelt ?
-
Willkommen zurück und dickes Petri zu den Fischen!

Was Anderes als in Düsseldorf am Simulator

-
Habt Ihr auch Haie gefangen oder überhaupt beangelt ?
Nein, überhaupt nicht. Das mache ich vor der Haustür........#zwinker2*
Wir haben noch diverse Sails mit der Spinnrute gefangen, alle so um die 30 Kilo.
Die stecken aber noch in Rainers Kamera........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!