hei marco !
biste im packwahn->..
hei marco !
biste im packwahn->..
Moin Frank,
gepackt ist schon, heute abend wird der größte Teil schon mal ins Auto gepackt, der Rest dann morgen früh und um 9:00 geht es dann endlich los.
Gruß Marco
Hallo Frank,
wie du ja schon im Reisebericht Westnorwegen gesehen hast sind wir wieder da. Ich war im Joker und habe viele Grüße von dir ausgerichtet. Hat sich sehr gefreut und auch gleich erzählt das du im Juni kommst.
Hat er eine dunkelhaarige Tochter ? Sehr hübschLC:)
Gruß Marco
hei marco !
danke,das du die grüße ausgerichtet hast.bei mir sind es nur noch 34 tage bis ich wieder nach kvammen kann.
von den dunkelhaarigen töchtern gibt es zwei monika und malin(zwillinge)und eine blonde tochter(mia) gibt es auch noch.*rolleyes*mia ist aber selten in kvammen,sie studiert in trontheim chemie.
bin schon gespannt auf deinen weiteren bericht und die bilder,laß uns nicht so lange warten.
hilsen frank
Hallo Frank,
ist ja nun schon etwas her, das Du dort warst. Hast Lust etwas zu berichten oder hast ein Reisebericht in Planung ?
Gruß Marco
Dorschhexe: Du hattest 2/2012 geschrieben "Das einzige, was uns etwas gestört hat, ist dass der Parkplatz nicht direkt am Haus ist."
Würde mich auch stören.
Aber auf dem Bild steht doch ein Auto direkt vor dem Haus.
Gehört das Bild gar nicht zu diesem Haus?
Ich hatte direkt am Haus geparkt
Danke für den Hinweis, Bender! Alles andere war ebenfalls OK?
Hallo..........
komme gerade in´s stocken,
ich war in Flockenes beim Nils.
Ich weis die Interchalet Nummer grad nicht.
Wenn Du dahin fährst kann ich Dir sagen..........Fischfang super.
Haus eher einfach aber alles da........passt
Ist Haus FJS523.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!