Moin..
Ich werde Freitag auf Montage nach Japan(Osaka) Fliegen,loht sich der Einkauf noch???
Gruß Stereodorsch
Moin..
Ich werde Freitag auf Montage nach Japan(Osaka) Fliegen,loht sich der Einkauf noch???
Gruß Stereodorsch
Ja klar, darfst nur die Flugkosten nicht umlegen.
Gruß Kurt
moin moin,
Icn glaub schon vor Ort sind andere Händleraufschläge als hir. Und wen Du Internet hast kann man ja die Preise vergleichen. Bei Artiekel mit Garantie muß man abwegen ist man in dieser Zeit nochmal vor Ort oder Garantie -International abwickelbar. Aber es kommt ja immer darauf an was Du Erwerben wilst. Ich kaufe eigentlich nur Kleinteile oder ne Rolle. Und meistens geht das Zeug sowieso erst nach Ablauf der Garantie kaput.
Mfg Andreas
So ja klar ist das mal nicht,leider lohnt es sich wohl wirklich nur bedingt.
Mein Kollege wollte sich da ne Kamera kaufen,obwohl die in Japan hergestellt wird bekommt er sie bei uns Billiger...
Gruß Steredorsch
kommt immer drauf an was man kauft/kaufen will.
ein preisvergleich ist ja nicht das problem.
es gibt eben aber auch sachen im angelbereich die man hier nicht so ohne weiteres bzw. gar nicht bekommt, da kann sich ein "japankauf" schon mal lohnen.
antonio
Also spezielle Ruten (z.B. Evergreen), Wobbler oder Baitcasterrollen bekommt man dort billiger. Da kenne ich sogar welche die dort bestellen und trotz Einfuhrabgaben noch billiger kommen. So ungefähr kennst Du doch die Preise. Lass Dich einfach überraschen.:)
bei flugreisen sind die freigrenzen ziemlich hoch, außerdem kann man sich dort die märchensteuer wiederholen, wenn man hier dann eventuell einfuhrumsatzsteuer bezahlen muß
bei flugreisen sind die freigrenzen ziemlich hoch, außerdem kann man sich dort die märchensteuer wiederholen, wenn man hier dann eventuell einfuhrumsatzsteuer bezahlen muß
Hehehe, vorsichtig ausgedrückt....
wieso vorsichtig auch für die einfuhrumsatzsteuer gibbet freigrenzen.
antonio
iss mir bewusst.....nur das mit dem anmelden ist ja immer so eine große überwindung....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!