Pattrick, die Threadüberschrift hast Du beinahe richtig korrigiert. Plural von Video mit Videos hast Du berichtigt. Dafür entfällt dann aber das hintere "s" bei "Schönes" zu "Schöne"!
Das soll keine Kritik sein. Persönlich beeindrucken mich Deine Deutschkenntnisse heute mehr denn je!
Schöne videos von Norwegen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Aber wo du recht hast, hast du recht. Hätte ich sehen mussen.
-
Um es mal wieder ganz warm ums Herz zu kriegen, hier noch ein video:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Videos
Warum bekomme ich kein Vollbild???:)
Habe auf die vier Pfeile gedrückt:confused:
-
geht irgendwie nur auf vimeo direkt...
kann sein, dass die embedded-version
nicht auf vollbild umgeschaltet werden kann!genaueres kann vielleicht steven beantworten
!?
-
ist ein problem vom embedded-code seitens vimeo...
hab da grad mal bissel gespielt!kann man ändern...ist aber für die meisten viel zu aufwendig :mad: !
-
ich hab auf vimeo gedrückt, dann kommt neues fenster, da auf die 4 pfeile drücken und schon hatte ich vollbild...echt geiles video.!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!