Hallo Freunde,
kan mir bitte jemand sagen, wieviel MB max. eine Datei haben darf, um diese bei YouTube hochzuladen?
Danke für eine Antwort.
Beste Grüße
freddy
Hallo Freunde,
kan mir bitte jemand sagen, wieviel MB max. eine Datei haben darf, um diese bei YouTube hochzuladen?
Danke für eine Antwort.
Beste Grüße
freddy
Ich glaube, die große ist nicht interessant, aber die länge. Die Länge ist 15 minuten. Außer man verifiert sich bei Youtube um auch längere videos rein zu stellen. Ist weiter kostenlos.
Ich glaube, die große ist nicht interessant, aber die länge. Die Länge ist 15 minuten. Außer man verifiert sich bei Youtube um auch längere videos rein zu stellen. Ist weiter kostenlos.
Das stimmt nicht ganz so. Habe einen clip hochgeladen, der 6:18 Minuten dauert und 450 MB hatte. Anschliesend wurde mir mitgeteilt, dass die Datenmenge zu groß ist, ohne jedoch das Limit zu nennen.
Übrigens habe ich auch schon clips gesehen, die über eine Stunde dauern.
Vielleicht weiß jemand was Genaues.
Gruß freddy
Wenn man sein account bei youtube verifiert kann man auch videos von über eine stunde hoch laden, kein problem.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Das limit ist 20GB pro video, also musste 450MB kein problem sein. Youtube vermeldet aber, das bei verwendung von Internet Explorer auch Silverlight eingeschaltet sein muss. Bei Chrome oder Firefox ist das nicht notwendig, aber man sollte die letzte versionen von dein browser haben.
Patrick, vielen Dank. Das hat mir jetzt geholfen.
hier mal alles in der zusammenfassung: klick mich!
"Videos publizieren"
vielen Dank Stefan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!