Hallo ihr alle,
war gestern beim 9.Naffentreffen, war echt super und sehr voll.Für die Händler ist das gut.
Der Herr Roy Polanski war ja auch anwesend; das hatte mich gefreut.
Als ich ihn nach Ersatzgummis für meinen Royber fragte, war ich über die Antwort jedoch sehr erschrocken.
Gummis haben wir nicht mit - wegen Platzmangel im Auto - die ganz du im Shop bestellen.
Na toll! - dachte ich, da kommen ja noch Transportkosten von 6,90 € dazu.Die wollte ich mir eigentlich sparen.
Fazit: Mittlerweile ist der Markt von Gummiköderfischen so breit gefächert, dass man durchaus auch auf andere Anbieter zurückgreifen kann.
Offensichtlich kommt es ja hier nicht mehr auf Stammkundenpflege an. Das Geschäft orientiert sich nach meiner Einschätzung auf Komplettverkauf.
MfG
Angelandi
Fa.Köderbau - roy polinski Service
-
Angelandi -
12. Februar 2012 um 12:19
-
-
Bla bla bla!
Also wenn das so ist, dann werd ich ab jetzt nicht mehr
bei Roy bestellen! Bitte Poste Dein geheule doch auch im Nachbarforum! Ach ne, haste ja schon!
Mann Mann Mann
tuemmler -
Und nun?
Weil Du nicht den Mut hattest ihm das gestern ins Gesicht zu sagen, hast Du Dir gedacht Du schmierst ihn mal im Forum aus.:cool: Auch keine Art und Weise.
Schonmal daran gedacht das er vielleicht wirklich keinen Platz im Auto hatte ? -
Und nun?
Weil Du nicht den Mut hattest ihm das gestern ins Gesicht zu sagen, hast Du Dir gedacht Du schmierst ihn mal im Forum aus.:cool: Auch keine Art und Weise.
Schonmal daran gedacht das er vielleicht wirklich keinen Platz im Auto hatte ?Nur mal so,
ich hatte das ihm auch gleich ins Gesicht gesagt.Auch mit dem Service -
Nur mal so,
ich hatte das ihm auch gleich ins Gesicht gesagt.Auch mit dem Service
Und was versprichst Du Dir dann von dem Foren-Rundumschlag ? :confused: -
Vielleicht will er ja selber ins Gummifisch-Business einsteigen
(kleiner Scherz am Rande, nicht falsch verstehen)
-
Sehe jetzt hier auch nicht das Problem.
Auch ich wollte mir auf der MMAT Ersatzgummis kaufen.
Auch dort hatte Roy nix dabei.
Für mich war´s kein Problem.
Schießlich kann ich nicht verlangen, daß er sein kompettes Lager mit zur Messe schleppt.
Und als Trost für mich, hat mir Roy dann auf die 2012er Variante des RJ
einen großzügigen Rabatt eingeräumt.
Und so und nicht anders habe ich Roy Polinsky kennen- und schätzengelernt.
Die fehlenden Ersatz-Gummis habe ich mir hinterher dann im Internet-Shop bestellt.
Also Andi, was hält dich davon ab ?
Etwa die 6.90 € ? :eek:
Wenn´s daran wirklich scheitern sollte, versuch´s doch mit einer Sammel-Bestellung.
In Berlin gib´s doch genug Naffen.
Da wird der eine oder andere doch dabei sein, der was von Roy Polinski braucht !
Wenn du einen findest, halbiert das schon die Versandkosten.
Und mit jedem weiteren Besteller veringern sich die Kosten entsprechend.
Okay zugegeben, auf Null wirst du nicht kommen ! -
Ich werde das mal anders machen und fragen wer was abzugeben hat.
-
Sind die Gummis so schlecht das alle laufend ersatzgummis wollen
*duck und wechoder so fängig das die laufend von den Butts kaputtgebissen werden
*puh gerade noch die Kurve gekriegt -
noch nix von gummifetischisten gehört, hubert?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!