Da hast Du was falsch verstanden.
Ich spreche hier von „solcherart Zeitungsartikel“.
o.k., schöne Vorweihnachtszeit noch!
Da hast Du was falsch verstanden.
Ich spreche hier von „solcherart Zeitungsartikel“.
o.k., schöne Vorweihnachtszeit noch!
.......*rolleyes*
.......*rolleyes*
...
Dann habe ich wohl wiederum Dein Posting falsch verstanden- vergiß es einfach.......
Trotzdem oder gerade deswegen, auch Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
Dir ebenso......
[h=3]Erde erlebte wärmsten November seit Beginn der Aufzeichnungen [/h] New York (dpa) - Der November dieses Jahres war nach Angaben der US-Wetterbehörde NOAA weltweit der wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen vor 134 Jahren. Der vergangene Monat habe 0,78 Grad Celsius über dem Durchschnitt aller...
mehr
[h=2]Klimaforscher fetzt sich mit Umweltverbänden[/h] Klimaforscher James Hansen kämpft mit Ökoaktivisten gegen die Erderwärmung - jetzt wirft er ihnen vor, sie würden aus Furcht vor dem Verlust von Spenden ein wirksames Mittel gegen den Klimawandel ablehnen: Atomkraftwerke. Umweltverbände sind entsetzt. Von Axel Bojanowski mehr... [ Forum ]
klimaforscher fetzt sich mit umweltverbänden
klimaforscher james hansen kämpft mit ökoaktivisten gegen die erderwärmung - jetzt wirft er ihnen vor, sie würden aus furcht vor dem verlust von spenden ein wirksames mittel gegen den klimawandel ablehnen: Atomkraftwerke. Umweltverbände sind entsetzt. Von axel bojanowski mehr... [ forum ]
***lol*** ***lol*** ***lol***
China entdeckt riesige Vorkommen von "brennbarem Eis"
http://german.china.org.cn/environment/tx…nt_30945977.htm
Ein Forschungsteam hat Chinas vielversprechendste Ablagen von Erdgashydrat unter dem Perlfluss gefunden, was die Chancen verbessere, dass die eisähnlichen Formationen die Energieknappheit des Landes erleichtern, sagten Wissenschaftler am Dienstag.........
[h=2]Arktis-Überraschung 2013: Warum das ewige Eis plötzlich wächst[/h] Das ewige Eis in der Arktis wird seit langem dünner - 2013 aber überraschend größer und dicker. Eine Trendwende? Leider nein: Die Hintergründe im Video aus der "SZ"-Wissenschaftsredaktion.
Mehr auf sueddeutsche.de/wissen »
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!