Der Hornhechtfiletierer Teil 5 (Ende)

  • So, Ihr Lieben Leser
    jetzt kommt der letzte Teil des Hornhechtfiletierers. Der ist speziel für alle die, die es noch immer nicht glauben können, wie das Ding funktioniert. Und auch für alle die, die sich mal so ein Stück kaufen können und sich dann an des Hornhechtfiletieren ranmachen. Besonders aber für Bend, dem Salzwasserfreund, der zum 4.Teil gepostet hat!! Ich habe mich entschlossen diesen letzten Teil als Anhang zur Verfügung zu stellen, damit ihr die Möglichkeit habt, die Bilder zu vergrößern und so im Detail zu erkennen könnt, wie es funktioniert. Ich weise noch einmal darauf hin, das der Filetierer vielleicht auch anders benutzt werden kann und die Verletzungsgefahr nicht zu unterschätzen ist.
    Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Artikel und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Angeln und Essen.

    Malagacosta:wave:

    PS: Das Filmchen vom filetieren habe ich bei youtube unter 1841616 eingestellt

  •  

    Werbung

     

     

  • :Danke:

    neugierig geworden bin ich ja doch ...... ob das wirklich so gut funktioniert :confused: .... sollte man die 30 Euronen doch mal investieren, wenn einem das Teil über den Weg läuft ...:confused::confused:

    vielleicht nächste Woche in DK ... und in der Urlaubsstimmung gibt man ja leichter mal Geld aus :D

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • genial manuel!!!


    danke, so habe ich das auch kapiert!


    ...jetzt muss ich nur dänemark umgraben, um so ein teil zu bekommen...


    bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!