Freunde-Laberthread

  • Moin ihr Lieben!


    Stimmt Christian...das Wetter kann nur noch besser werden!:baby:
    Wo ist der Tee?
    Das Wochenende kann kommen.......->..

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Moin auch, Chrisrian so ein Frühstück kommt im richtigen Moment :Danke:, wir sind im Endspurt es gibt noch viel zu packen. Du bist ja auch im Reisestress
    wünsche schon mal viel Glück und gutes Wetter ab Montag kommt der Sommer. Petra gut erkannt, wir rotieren schon seit Tagen kontrollieren zum xten mal
    die Angelplörren nee wat is dat wieder aufregend. :biglaugh: Georg auch immer früh auf den Beinen :baby:. Ich darf jetzt Blumen kaufen und auch Pflanzen, die Zeit fehlt mir zur Kontrolle der Angelp........... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Ein schönes Wochenende allen.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Danke Christian, und ich wünsche Dir viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen für die große Tour :baby:


    Unsere Bømlofahrer sind bestimmt auch alle schon uffjerecht....


    Naja, die meisten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Das was noch mit muss steht im Keller bereit, die Tasche ist gepackt und gestern kam der erlösende Anruf das meine Windmessanlage nun vollständig im Schiff installiert ist.
    Nun muss ich nur noch das Grillfleisch zum richtigen Zeitpunkt auftauen wenn mein Segelfreund am Sonntag hier erscheint. Also Stress habe ich keinen.
    Da wir sehr viel in den Schären ankern wollen, werde ich wohl hier die nächsten Wochen nur sehr sporadisch reinschauen können. Also vergesst mich nicht ganz, ich komme wieder, und dann gibt es einen Reisebericht, und wenn ich es schaffe auch einen kleinen Film.

  • Tschuldigung Georg, ich war in Eile. Hatte von meiner Kapitante den Auftrag noch zwei Äste vom Schneeball abzuschneiden, und das wollte ich machen bevor der Regen kommt.
    Hier dein Tee. Ach ja, und nun ist Feierabend.


    :Danke: für den Tee Christian.....


    Da hat es doch noch mit der Anlage geklappt....freut mich für Dich!:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • So, dann blicke ich hier auch mal kurz rein und sage


    Moin Moin


    meine lieben Plappertaschen!!!


    Der Großeinkauf für die morgige Feier ist erledigt und ich bin erstaunt, wie leer die Geschäfte waren. Wo bitte sind die Rentner gewesen? Ach ja, die kaufen ja immer dann ein, wenn alle anderen Mitmenschen einkaufen müssen, damit es auch ja schön voll ist in den Gängen und an den Kassen. :lacher:


    Christian, wir werden Dich vermissen. Und Rudi, Mona, Achim, Frank.....alle hauen ab...lassen hier traurige Gesichter zurück...


    Habt Ihr denn gar kein Gewissen??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!