Harald soweit alles richtig
, nur den Volker hast du vergessen, ich komm doch mit drei Bodygards. :ablach:
Rudi, erinner mich bloß nicht an die Stufen, mach lieber mal Vorschläge wie ich bis dahin noch
so schnell fit werden soll.
![]()
![]()
Harald soweit alles richtig
, nur den Volker hast du vergessen, ich komm doch mit drei Bodygards. :ablach:
Rudi, erinner mich bloß nicht an die Stufen, mach lieber mal Vorschläge wie ich bis dahin noch
so schnell fit werden soll.
![]()
![]()
Nicht drängeln Einer nach dem Anderen,
Harald bei diesem Wagen ist die Polizeieskorte überflüssig, und keiner vermutet darin Wertgegenstände.
Mona üben üben üben, mit 30 Stufen anfangen und dann steigern bis auf 4x 60 Stufen---------------------jeden Tag.
Grüße von Frank sie sind wieder heil zurück hatten super Wetter bis 17° plus. Ich kontrolliere schon mal meine Angelplörren und gugel nach Angebote,
und überlege was ich noch alles basteln muss.*eek*
Gruß Rudi
Es fällt echt auf,dass Frank nicht online ist. Seine Bilder fehlen
Moin, schnell 

und dann los, frohe Botschft von Emil ( Mail) kannst heute arbeiten bin inne Werkstatt.![]()
Es gibt noch viel zu tun drum sag ich bis später. ![]()
Gruß Rudi
Der Himmel über Hannover glüht.
Moin Moin
@ Rudi
Haste wieder den ganzen Tag geschindert
Deine Bilder sehen aber eher nach Erholung aus, Warst du mal auf kurzer Erinnerungstour in Norge???:)
Ich war heut mal im Wald und hab Inventur gemacht, welche Bäume denn in meinen Kamin könnten
@ Kirsten
Wieso glüht der Himmel über Hannover schon, hat jemand etwa bereits sein Silvesterfeuerwerk gezündet ????
Aaaaaaaah, Klasse.... da ist ne ganze Ladung hochgegangen...... ![]()
![]()
![]()
Nee nee, lieber nicht solche Katastrophen - bin selbst bei der Feuerwehr und wer wird schon gerne zu solchen Einsätzen gerufen
Na ihr drei, braucht ihr Hilfe beim Stellung halten? ![]()
Gibt schon dolle Sonnenuntergänge, bei uns war es heute auch so rot, hab aber versäumt ein Foto zu schießen.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!