... der Westen hat
nicht nur ein sehr schönes Stück Land zurück bekommen auch sehr lieb Menschen.Gruß Rudi
Nennt mich gefühlsduselig, aber diese Worte haben mich eben echt zutiefst berührt.
... der Westen hat
nicht nur ein sehr schönes Stück Land zurück bekommen auch sehr lieb Menschen.Gruß Rudi
Nennt mich gefühlsduselig, aber diese Worte haben mich eben echt zutiefst berührt.
Morjen
Auweia, jetzt hat Andy die Getränke von "nebenan" geklaut
Moin Moin Petra " Das Frauen auch nie was "für sich behalten können ". Andy
Hauptsache, "die" kommen jetzt nicht her und hauen uns ->.., Andy hat aber "V erletzten-Bonus" wir beschützen ihn.
.....
.....
.....
...
...
So PETRA hab ihn wieder zurück gebracht bei Dir wird er ja mur kalt der Kaffee An
y
Hauptsache, "die" kommen jetzt nicht her und hauen uns ->.., Andy hat aber "V erletzten-Bonus" wir beschützen ihn.
..... auf keinen Fall, den wir leben doch unser Motto.......Angelfreunde. Und, uns Andy hat doch einen Gips......wenn der zurück haut, dann aua......
"die" grüßen ganz lieb...
..... auf keinen Fall, den wir leben doch unser Motto.......Angelfreunde. Und, uns Andy hat doch einen Gips......wenn der zurück haut, dann aua......
"die" grüßen ganz lieb...
Naaabeend, was heut morgen nicht möglich ( Wetterbedingt) musste nachmittags nachgeholt werden, auch das Mittagsschläfen bin einfach eingeschlafen
nach dem Abendbrot. Lutz freue mich schon aufs Wiedersehen auf Bömlo, ich denke nur noch an Fischsuppe,.
Kirsten das schönste in meinem Leben sind: meine Frau meine Kinder und der Mauerfall, traurig finde ich das 23 Jahre danach noch gut 20% der Wessis noch nie inden neuen Bundesländer waren. Andy muss jetzt jeder der vom Kaffee getrunken hat ihn wieder zurück geben? diese Leigabe kann doch jeder verschmerzen.
Ich habe gestern abend versucht mit Mona hat aber nicht geklappt, ich hoffe den beiden geht es gut sie sind ja Samstag wieder zurück.
Gruß Rudi
Moin Moin Rudi Du machst sachen. Ne ne den Kaffee bleibt da wo er ist denn Guten-Freunden gibt man ein.
Aber gut das Petra Ihren nicht wolte, so hatte ich hir in Onniburg meinen Segen von Oben und der war gut für den Wald. Dann müssen nur noch die Pilze schießen oder sprießen. LG Any
Naaabeend, was heut morgen nicht möglich ( Wetterbedingt) musste nachmittags nachgeholt werden, auch das Mittagsschläfen
bin einfach eingeschlafen
nach dem Abendbrot. Lutz freue mich schon aufs Wiedersehen auf Bömlo, ich denke nur noch an Fischsuppe,.......
Gruß Rudi
Rudi - warum so lange warten? Warum nicht schon im November zu den MMAT
Einige von uns treffen sich schon am Freitag Abend. Bei Interesse - natürlich auch alle anderen, die noch nicht angemeldet sind - einfach PN an mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!