Moin Moin an Alle,
Die Barschfamilie ist vom lecker Rehgullasch mit Waldpilzen genudelt und machen ein nickerchen. Bloß ich habe ja nach meinem kresch mir dem Roller jetzt genug Zeit. Aber jetzt alles mit links is ne Umstellung. Na mal schauen was der Doc morgen secht.
Und allen noch ne schöne Zeit.
@ Ruddi war am Weissensee auch im Museum schöns Fische die Adresse erfrag ich dann wen es soweit is. Gruß Any
Freunde-Laberthread
-
-
Hallo in die Runde,
Rudi, Gläschen stellen wir zur Seite
Herbert, nochmal Glückwunsch zum Sieg.
Kirsten, bist du wirklich auf Tour, oder hat Achim dein Posting falsch verstanden?
Andy, du lebst ja nicht schlecht, Rehgulasch und Waldpilze! Weiterhin gute Besserung.
Allen einen schönen Sonntag
-
Moin Und Danke, Du weist doch kranke soll man pflegen. 1 Kg Reh 4,50 € , Pilze aus dem Wald, Kartoffeln aus dem Garten preiswerter geht es nur noch, wenn Du eingeladen wirst. Allen einen schönen Sonntag. Any
-
Moin Moin alle zusammen
@ Andy
Pilze aus dem Wald Da war ich heut Nachmittag - aber leider nur ganz wenige zu finden - die werde ich trocknen....Dafür hab ich den Räucherofen am Qualmen, gibt gleich lekker Makrelenfilets von Bömlo
@ Rudi
Das machen wir so, freu mich schon, kommt gleich ne PNAllen einen schönen Abend
-
...
Kirsten, bist du wirklich auf Tour, oder hat Achim dein Posting falsch verstanden?Achim ist Spitze: Trotz verünglückter Ausdrucksweise hat er mich richtig verstanden, wir waren in HH zu einer Geburtstagsfeier unterwegs und ich hatte Freitag und Samstag ein bischen zu viel Blubberwasser, da haben die Finger auf der Handy und Netbook-Tastatur ein bischen Rock-and-Roll getanzt. Bei Facebook hatte ich Freitag abend ein total wirres Posting getippt!!!
-
Achim ist Spitze: Trotz verünglückter Ausdrucksweise hat er mich richtig verstanden, wir waren in HH zu einer Geburtstagsfeier unterwegs und ich hatte Freitag und Samstag ein bischen zu viel Blubberwasser, da haben die Finger auf der Handy und Netbook-Tastatur ein bischen Rock-and-Roll getanzt. Bei Facebook hatte ich Freitag abend ein total wirres Posting getippt!!!
Hatte mich schon gewundert Kirsten, aber Hauptsache es war schön
-
Nabend, Mona Else freut schon aufs Gläschen Marmulada ich auch, aber auf flüssiges mit Anis Du weißt schon gegen fette Marmelade.
Lutz PE En ist da alles paletti freu mich schon darauf. Kirsten vom Blubberwasser hat so manch einer ein ndolierten Gang, dagegen ist ein
wirres Posting doch nix. Oh nein schon wiederGruß Rudi
-
Moin Moin, heute mal wieder aus Bottrop greift zu, bin spät dran darum schon wieder weg.
allen eine gute Woche trotz Gewitter Regen und Kälte.
Gruß Rudi
-
Moin Moin und einen schönen Start in die neu Woche.
Das Gewitter hat mich heute aus dem Bett gescheucht. Ingo ist heute morgen um sechs losgefahren (kommt erst Mittwoch wieder *eek*) und konnte mir kleinen Schisshasen nicht die Hand halten.
@ Petra: Es war schön, immer wenn ich mit meiner Schwester zusammen bin, bin ich happy. Ich bin ein absoluter Familienhamster und kann es nicht leiden, allein sein zu müssen.
-
Moin Moin, @ Rudi fur den
@ KirstenS Kopf hoch oder unter die Deckeso muß auch gleich los zum D-Arzt also Schüß und Allen einen schönen Tag. Any
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!