Petra und ich Any
Freunde-Laberthread
-
-
Ich fahre ja mit Frauchen am 4. 10. noch mal nach Kroatien. Da habe ich eben in Österreich ne Übernachtung gebucht. Die Dame war sehr erstaunt.
Dieter
-
Dieter und Wooooooooo???:) Any
-
Was "WO" Andy, Österreich oder Kroatien?
Dieter
-
Dieter nach Österreich nach Kroatien bringen mich keine 7 Pferde; frag nicht warum & ich war auch noch nie da.
Gruß Any -
Die Enkelkinder mit ihrer Mama fliegen. Vor 3 Jahren habe ich der Kleinen versprochen, das wir noch mal runter fahren. Dieses Jahr ist es nun so weit. Hoffentlich ist es wg. der Schulferien nicht schon zeitlich zu spä, und es ist noch Badetemperatur im Wasser
Wir freuen uns jedenfall schon alle
Dieter
-
In Österreich übernachten wir hier:
http://www.tiscover.com/at/unterkuenfte/ferienhof-zamsegg
Das sind so etwa 950 Kilometer von Hamburg und das reicht dann mit einem Bootsanhänger hinten dran. Mal sehen, wie man denn so auf einem Bauernhof übernachtet :-).
Insgesamt sind es ca.1600 km je Strecke.
Dieter
-
Moin Dieter wir wünschen Euch ne schöne Zeit da unten, Sonne pur und viel Erholung für Euch alle.
LG an Alle Petra & Any -
Petra bi st Du nochhhhhhhhhhhhhh Daaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
-
Mensch Dieter - Du hast es gut. Rentner müßte man sein #zwinker2*. Nimmst Du dann wieder nen Eimer Blåbærsyltetøy mit?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!