moin moin, so nun ist es ofiziel ich hab meinen ersten gips für ca 3 wochen. und obendrein noch ne blöde stelle.
@ dorschhexe & kirsten & bernd
allen ein schönes WE Andy
Freunde-Laberthread
-
-
Es gibt für alles ein erste Mal, Andy, zum Glück ist kein Hochsommer mehr! Aber vor allem: Gute Besserung!!!! Hast Du dir einen Bruch zugezogen?
Unser Frühstück war klasse, ich habe mich an Käse und lecker gegrilltem Gemüse aufgehalten - einfach nur lecker. Kaffee ist ist nicht meine Welt, aber Ingo hat den Pistazienkaffe als "speziell" bezeichnet. Ich habe zur Feier des Tages eine "Latte" getrunken und ganz viel Apfeltee und Ayran.
-
Rückmeldung, hab mal eben einen Schnelldurchlauf gemacht, was Frank und Chsrlie geschrieben haben *eek**eek**eek* auweia da hebe habe ich ja noch Glück gehabt,
wettermäßig war auch alles dabei 30° und Sonnenschein bis 6° in der Früh Gewitter 2x kräftiger Regen aber es war immer ein Spaziergang drin.
Seit 37 Jahren fahre ich nach Thüringen und bin von der Landschaft immer noch begeistert, ein paar Fotos hänge ich an ist zwar kein Fisch drauf aber wir haben auch Fisch gegessen. -
Hallo Freunde ,
da biste ja wieder Rudi , tolle Fotos
Ja unsere Norge Reisenden hatten wohl bei diesem Durchgang
mal so richtig schlechte Karten , ... aber sowas haben wir doch
Alle schon erlebt und lassen uns davon nicht abschrecken
beim nächsten mal wirds wieder besser ,
wichtiger ist dass Alle Gesund und Munter Heim kommen .Ein schönes Restwochenende Alle
und Andy Dir gute Besserung , was machst nur für Sachen , bist doch keine 15 mehrHerbert
ps .... na , Hammaraner schon wieder Aufgeregt ?????
-
Harald die nette Berüßung lässt vieles vergessen.
-
rudi wo genau warst du da ?sieht wirklich schick aus
-
moim moin kirsten nein kein bruch aber am ellenbogen an einer stelle wo viele nerven sich befinden is im gelenkbereich ein riss.
wenn alles gut geht verheilt es oder unters messer. mal schauen was mein D-Arzt in oranienburg dazu sagt am Montag. & Andy -
Da bin ich noch mal, ich hoffe mal eine Stunde ohne hier sitzen zu können. Herbert mein Freund, es waren nur 5 Tage aber sehr schöne habe jeden Morgen
von 6:00 bis 7:30 einen flotten Spaziergang gemacht Training für Bömlo, Jens wer Ruhe und schöne Natur erleben will keinen Massentourissmus keinen Rummel
der ist hier genau richtig, wer wandern will oder eine Paddeltour auf der Werra schöne Radtouren auf ganz tollen Radwegen abseits von Straßen machen will muss nach Thüringen, Jens ich war in Henfstädt das liegt zwischen Meiningen und Hildburghausen hat ca 400 Einwohner.
Andy gute Besserung hoffentlich ist es kein komplizierter Bruch, jetzt kommt wieder das gefährliche Wetter für Zweiradfahrer Nässe Laub und Kälte.Harald nochmal für die netten Empfangszeilen, wur vorhin gestört kaum zu Hause schon geht ohne Unterbrechung das*fone*.
Gruß Rudi
-
Moin Moin
Hier mal wieder eine kurze Meldung vom stürmischen und verregneten Sognefjord.Eigentlich wollte ich nach dem Frühstück heute angeln fahren.Wetter sah viel versprechend aus.Aber kurz bevor ich los wollte,fing doch wieder der Wind an,heftig zu blasen.Also haben wir heute wieder einen Ausflug gemacht,um nicht schon wieder in der Hütte zu sitzen.Habe auch eine Angelrute mit im Auto gehabt,um vielleicht auch mal von Land aus angeln zu können. Wir sind auch erst vorhin rein und hier bei uns scheint sich der Wind so gar nicht beruhigt zu haben.Mal sehen,wie es morgen wird.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schöne Fotos!!
Gute Besserung!!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Gruß Udo & Dani
-
udo mein guter ,das wetter wird noch ich mach heut nacht extra für dich den den regenundwindwegundsonneherumsfeuer tanz du wirst sehen das funzt
Rudi ja das ist ne schöne gegend von mir hier auch nicht länger als 1,5h entfernt .
ich fragte mal, da ich was einige nicht wissen gebürtiger thüringer bin und mal neugierig bin wo unser rudi sich so da rum treibt.
wenn man mal aussen rum schaut findet man egal wo in deutschland ,überall wirklich schöne ecken wir sehen das nur nicht mehr da es alltag ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!