ich sach auch mal moin in die runde und greif nen kaffee ab.
bei uns ist heut richtig sommer, so wie angekündigt .
ich werde das wetter nutzen und heut nachmittag mal wieder mit den plörren richtung main abhauen.
schönen tag euch allen
Freunde-Laberthread
-
-
Hallo an alle und einen schönen Sonntag aus Südnorge
Sind gestern Nachmittag wohlbehalten hier angekommen.
Wollte Euch nur mal ein kurzes Lebenszeichen senden. Mehr ist leider nicht drin. Ich kämpfe hier mit nem XS-Stick und dem gebuchten EU Internet-Paket von blau.de . Macht keinen Spaß. Deshalb bin ich auch schon wieder weg. Das Wetter ist viel zu schön:cool:
-
Moin Moin
Auch wir möchten uns kurz aus dem verregneten und stürmischen Norwegen melden.Sind gestern abend nach einer grandiosen Zwischenübernachtung hier in Hellebø angekommen.
Das Treffen auf der A 24 mit dem Blattlausversorger war wirklich super! Wir hatten richtig viel Spaß gehabt.Leider hatte ich nicht so viel von dem Kohlrabi,da das Blattlausweibchen über die Hälfte weggefressen hat.
An der Fähre in Frederikshavn haben wir auch noch Sylvia und Georg getroffen.Die Zeit bis zur Abfahrt der Fähre ist wie im Fluge vergangen.Es war super die beiden dort getroffen zu haben.
Leider ist die W-Lan Verbindung hier sehr schwach,dafür kommt jetzt aber die Sonne zum Vorschein.
Einen schönen Gruß an alle Daheimgebliebenen!Gruß Udo & Dani
-
Hallo Freunde
melde mich zurück , fix und foxi ,
aber gut erholt mit voller Kiste und gut gelaunt .
muß jetzt erstmal räumen und Ordnung machen .Gruß Herbert
-
Namt, Herbert schön das ihr gutgelaunt zurück seid, du bist wieder da und ich mach mich vom Acker eine Woche Thüringen Fischloser Urlaub.
Kirsten auch ich habe den Sommer genossen aber nur 20 Minuten da war ich gar, ich kam mir vor wie Jans Mummelmann der alte Heidhase.
Jens war es fein am Main? und ist ein Fisch jetzt dein oder sollte es nicht sein, hattest du wenigstens Schatten den die Sonne hat es gut gemeint.
Petra wünsche euch einen schönen Urlaub so wie man ihn sich wünscht.
Udo Frank hat das Grünzeug schnell abgegeben damit er es nicht selber essen muss, Udo Dir und Dani einen tollen Urlaub gutesWetter und volle Kisten.
Hab mal die Blumenpracht im Bild festgehalten mal schaun wie es nach einer Woche aussieht, die Kinder übernehmen die Pflege.Ich bin dann mal weg.
-
mensch rudi dein garten ist ja ein echtes schmuckstück wirklich super macht aber sicher auch super arbeit.
doch doch heute durfte wieder ein fischlein mit nach hause .
ein hecht 73cm lang davon wird es auch ein bild geben aber das kommt unter mein hausgewässer das werde ich mal wieder beleben und da pics einstellen.
ein kleinerer hecht sowieein kleinerer zander durften weiter schwimmen allesamt auf gummi gefangen aktuell läuft bei uns motoroil farben und dunkelgrün sehr gut. -
Moin,Moin
in die Runde,mensch ist hier was los;na gut erstmal einen heißen schwarzen .
Das belebt,Macht Laune auf mehr und fördert das Durchhaltevermögen bei der Arbeit.*eek**eek*->..
Schöne Freiwoche wünsche ich Dir,tollen Garten hast Du,macht sicherlich ganz schön Arbeit.
Petri zu Hecht und Co,DU machst mich echt ein bischen Neidisch.
Na ja ab den 22.9.werde ich dann 14tg.Dorsch und Co. in Langeland ärgern bzw.zum Essen einladen.*eek*
Freue mich schon wie Bolle drauf.
Wünsche einen angenehmen Tag bei der Arbeit,beim Angeln und der Hausarbeit.
-
moin moin
will mal schnell ein beweisfoto hochladen das beweisen soll. dass wir überhaupt hier sind....es kommen einfach zu viele telefonische anfragen .. haha
fisch ist bei diesem wetter nicht allzuüppig ..einige gute schellfische und erstaunlich viele pollaks obwohl wir nur mit naturköder angeln.vieleicht gibt es auch mal etwas sehenswertes an fisch....gestern hatten wir hier eine gut "7" selbst die stühle und den grill hat es weggefegt ... jetzt hat es sich etwas beruhigt ... mal sehen ob etwas geht ...bis denne
-
@ Bernd, wenn ich dann von Dir mal eine Esseneinladung bekomme, werde ich die Beine in die Hand nehmen und laufen laufen laufen....:Ablach:
Guten Morgen meine Lieben, die neue Woche startet mit Sonne und guter Laune.
Allen einen schönen Arbeits- und vor allem Urlaubstag!!!
-
Hallo Charlie und Frank
wünsche euch besseres Wetter, damit ihr an die GROSSEN rankommt.
Bei uns sollen heute 30 Grad werden.....puuuuuh...... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!