Wat is denn hier los?
Nüscht is mit schöne Bilder.*eek*
.........
Gut Ding will Weile haben, vielleicht kommt ja noch was, lass uns noch ein bisschen sticheln!
Kiiiiirsten!!!
Wat is denn hier los?
Nüscht is mit schöne Bilder.*eek*
.........
Gut Ding will Weile haben, vielleicht kommt ja noch was, lass uns noch ein bisschen sticheln!
Kiiiiirsten!!!
Huch, ich war wieder zu langsam, beim tippseln.
Kiiiiirsten!!!
AUAAAAAA...
hilft aber nüscht.....hihi
Moin Moin,
hat denn niemand Lust bei der Hitze auf frischen Kaffee ??????
Na ich werd mal welchen hinstellen
Puuuuh....schon wieder 25 Grad, ich werd schnell noch Garten wässern......
Schönen Tag an alle..............
Mir wäre heute lieber, als den ganzen Tag zu , denn unser Büro ist nicht aklimatisiert, so dass uns das hier droht:
Deswegen für alle heute morgen erst ein mal ein leckeres
Mir wäre heute lieber, als den ganzen Tag zu , denn unser Büro ist nicht aklimatisiert, so dass uns das hier droht:
Deswegen für alle heute morgen erst ein mal ein leckeres
Ja Kirsten ....E I S.....da hätte ich auch drauf kommen können ....lekker
Aber ich rate es schnell zu verzehren, sonst läuft es ja weg bei der Hitze
Na das nenne ich eine Begrüßung Kirsten und Lutz, ich hab geschlafen wie noch nie so gut wie garnicht kann doch kein Fenster aufmachen so hab ich eine Rollkur gemacht, mir ist richtig schwindelig. aber gleich gehts mir besser ich darf meine Frau ins Siegerland bringen, Klimaanlage auf
16° dann gehts mir wenigstens ca 3 Stunden gut. Nun wünsche ich allen die arbeiten müssen eine gute Woche.
Gruß Rudi
...eine Rollkur, ich schmeiß mich weg.
Moin,Moin@all
Rudi,Leidest Du am Propellersyndrom*eek*???:),Schnell drehen um abzukühlen???:).
Kirsten,wir haben was gemeinsam,daß Büro*eek*,nein nicht so#zwinker2*;wegen der fehlenden Klimaanlage.
Ich habe zZ. 32,°C drin und keine Abkühlung in Sicht.
Wie war Euer Ausflug,was aussergewöhnliches erlebt???:)
Ach ja, für den Kaffee,macht richtig schön wach;Eis ist nicht,läuft zu schnell weg,man kommt da nicht mehr hinterher.*eek*
Hi Bernd, das Außergewöhnliche war wirklich nur die Hitze von über 40 °C, ansonsten ist der Schwarzwald, Titi- und Schluchsee echt ne Show für sich. Ich werde mal ein paar Bilder heute abend für Euch hochladen.
Mein Büro hat z. Zt. 29 °C, die Jalousien sind runtergezogen und seit 9.00 Uhr ist die Balkontür geschlossen.
Alle die heute arbeiten müssen: HALTET DURCH!!!
Urlauber, Rentner oder Krankgeschriebene: Bewegt Euch bitte nicht und genießt für uns die Kühle der eigenen 4-Wände mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!