Guten Morgen Welt!!!!
Es regnet und wir haben fast schon 19 °C.
Hier mein Frühstück:
Mona, Ihr fahrt rauf und wir gaaanz runter!
Guten Morgen Welt!!!!
Es regnet und wir haben fast schon 19 °C.
Hier mein Frühstück:
Mona, Ihr fahrt rauf und wir gaaanz runter!
moin moin
na das ist mal ein frühstück...kommt mir am freien tag sehr gelegen....
moin moin an alle
Moin Moin
Hallo Kirsten für das wirklich gute Frühstück.
Und in der Sonne haben wir gestern auch nicht gesessen - schön im Schatten.....
Aber gefangen haben wir auch nur untermassige Karpfen
Allen einen schönen Tag......puuuuuh ist das schon wieder warm und kein Regen in Sicht
Moin, Nachts Regen morgens angenehme 16° und jetzt ein super Frühstück von Kirsten, was gibt es schöneres?
Mona Fernster und Türen schließen keine Gefahr für die Bevölkerung, ich denke wir wollen abnehmen? und nun wird schon wieder Kuchen gegessen, Zwetschgen
LC:)LC:) und dazu ein Zanderfilet. Charlie dann wünsche ich eine schönen freiewn Tag, Lutz das ist ja brutal so ein Foto uns vor die Nase stellen, schön im Schatten bei gut gedecktem Tisch den Schwimmer beobachten eine Idylle.
Schönen Tag noch.
Gruß Rudi
Moin Lutz, ich hoffe, Ihr hattet ein Mückenspray dabei? Das sieht wirklich sehr gemütlich aus, hätte mir auch gefallen können.
Bei uns regnet es schon seit heute nacht ununterbrochen und es ist ekelig schwül.
Moin Lutz, ich hoffe, Ihr hattet ein Mückenspray dabei? Das sieht wirklich sehr gemütlich aus, hätte mir auch gefallen können.
Bei uns regnet es schon seit heute nacht ununterbrochen und es ist ekelig schwül.
Nee, Mückenspray war nich, dafür aber Knobi und`ne dicke Zigarre........das hilft....kannste glauben......( nur meine Liebste glaubt es nicht :mad::mad::mad: )
Ich habe sogar Knobi in meinen Silver-Shell-Pilker gelegt: Erfolgreich (wäre aber wohl auch ohne Knobi erfolgreich gewesen) Aber: Der Glaube angelt mit.
moin moin ,danke fürs frühstück das kommt jetzt richtig gut hab ich doch heut morgen schon 3400 leere holzsteigen von hand abgeladen .
jetzt mach ich schnell mal n päuschen zu hause und dann geht es weiter auf der maloche .
schönen tag euch allen.
Jens, Du bist ja das reinste Arbeitstier!
leider kirsten leider ,aber einer muss ja die fahnen hoch halten .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!