Tach.....ich wünsche einen schönen schönen Tag und herzlich willkommen Norge69 ![]()
Freunde-Laberthread
-
-
Hi Leute
,also ich bin Helge und um deine Frage zu beantworten Kirsten, ich komme aus Misburg und freue mich die Hannoverfraktion zu verstärken%&Daumen hoch&%!!
Danke für die nette Begrüßung und bei der guten Laune von Kisten da muss man einfach auch gute Laune bekommen. Ich lese schon recht lange in den unterschiedlichsten Sparten dieses Forums mit und bin sehr posititv überrascht, dass es hier soviel zu lesen und entdecken gibt!! Natürlich habe ich, sofern ich wieder arbeiten muß bei weitem nicht genug Zeit um allem hier folgen zu können...Meine Frau und ich sind begeisterte Norwegenurlauber umd mal sehn ob evtl. mehr draus wird...Es gibt so vieles was wir an diesem Land so mögen. Früher ging ich fast ausschliesslich fischen aber man wird älter und mit dem richtigen Partner an der Seite macht es sehr viel Freude die unterschiedlichen Facetten Norwegens kennen zu lernen->..
Leider bekomme ich derzeit nur maximal 2Wochen Urlaub am Stück, was die Reichweite für den Urlaub etwas einschränkt!! Gerne würde ich mal Nordnorwegen einen Besuch abstatten, so an den Skjerstadfjord wäre unbedingt ein Ziel für mich als Angler!! Auch die Lofoten stehn noch auf der Wunschliste, mal sehn vielleicht klappt das irgendwann mal. Man braucht ja noch Ziele für die nächsten Jahre...
Wir lesen voneinander%&Daumen hoch&%
Helge -
Hi Normann 1
,dann kann ich deine Äusserung ja positv werten! Es scheint dannach ja keine schönere Stadt in Old Germany zu geben wenn das nur mit Norwegen zu toppen ist&%applaus&%!!!!!!
Das lasse ich gerne so stehn....Hilsen&%ablachen&%
Helge -
Hi Normann 1
,dann kann ich deine Äusserung ja positv werten! Es scheint dannach ja keine schönere Stadt in Old Germany zu geben wenn das nur mit Norwegen zu toppen ist&%applaus&%!!!!!!
Das lasse ich gerne so stehn....Hilsen&%ablachen&%
HelgeIch bin ein Kind des Landes und das werde ich auch bleiben.

Deine Aussage ist zu pauschal und spiegelt nicht meine Meinung wieder. Natürlich gibt es wunderbare Städte, da wären Freiburg im Breisgau, München und noch viele mehr.
Hier ging es darum meine liebe Freundin Pinki etwas hoch-zunehmen. Und im übrigen sind alle meine Äußerungen positiv zu bewerten.
-
...

Hier ging es darum meine liebe Freundin Pinki etwas hoch-zunehmen. Und im übrigen sind alle meine Äußerungen positiv zu bewerten.
Ach so? Ich werde hier veralbert? Da muss ich noch mal in mich gehen und meine Rolle hier überdenken!
.
.
.
.
.
Denken ging schnell, bin ein Blitzmerker! Ihr werdet mich nicht los.....&%ablachen&% -
Kirsten, geh in Klausur ! Aber ich glaube nicht, dass Christian hier irgendwelche
Hintergedanken hat, dafür hat er eine zu ordentliche Gesinnung.Jürgen
-
Moin Moin, man hat mir einlass gewährt.
Ohne Broblem komme ich mal ins Forum, aber nicht jeden Tag*rolleyes*.Jetzt erst mal
wie es sein muss, Spaß gehört zum Leben. Ich bin aber schon wieder weg, mein Rennstrecke wartet,
aber gemächlich alter Mann ist kein D Zug.
Einen schönen Sonntag allen.
LG. Rudi -
Moinsen Nordman 1,

locker bleiben, wollte Dich nur aus der Deckung locken

!! Natürlich maße ich mir nicht an andere Städte Deutschlands abzuwerten, war nicht meine Absicht, kenne bei weitem nicht alle.Beste Grüße

Helge -
Ach Helge,
ich atme so-was von locker durch die Hose.
Mich alten Wikinger lockt keiner mehr, nicht einmal mehr eine Meerjungfrau. 
Mir sind Städte eigentlich egal, nur manche haben eben ein gewisses Flair und das spricht mich an. -
Moin ....was ist das denn ? Der Winter kehrt zurück.. ich hatte doch schon Frühlingsgefühle

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!