Herrieh, na dann, dann grundsätzlich gute und sichere Rückfahrten ...😁😁😁

Freunde-Laberthread
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
@ Sybille
Dicke Luft im Büro? *eek*........nicht gut!!!! Hoffentlich bessert es sich bald bei euch!!!
Und verfolgst du auch die Eishockey-WM?
Wünsch dir weiterhin gute Besserung!! Lass dich von Bernd ordentlich zudecken!!!!@ Rudi
Na, da hast du doch ein paar schöne Fischlein gefangen!!
Wir hatten schon mal einen, naja sogar zwei Urlaube, bei denen wir gar kein Fisch mit nach Hause nehmen konnten, da kaum was gefangen wurde. Trotzdem war es schön, da Fisch nicht alles ist! Aber ich kann deine Enttäuschung natürlich verstehen, da es bei euch ja ein reiner Männer - Angelurlaub sein sollte.
@ Achim
Ausnahmsweise drücke ich dir und deinen Verein für nachher die Daumen. Aber sei gewiss, es ist nur Eigennutz!!!
@ Pinki
Euch wünsche ich noch viel Spaß im schönen und sonnigen Süden!! Ich hoffe, du hast genügend Sonnenschutz dabei!!
Noch einen schönen Restsonntag!
-
Wir sind wieder zurück von der kroatischen Adria. Unsere Pension begrüßte und bei bestem Wetter, morgens um 9.40 Uhr, nachdem wir das Gebirge verlassen konnten, war es schon mit 16 Grad schön warm. An der Küste hatten wir im Schnitt 22 Grad und konnten noch teilweise bis 23 Uhr auf dem Balkon sitzen.
Besucht hatten wir die Städte Split, Trogir, Dubrovnik und die Insel Brac. Olivenöl haben wir uns viele Flaschen mitgebracht und eine Weinprobe gab es auch noch. Aber ich muss sagen, dass mir kroatische Weine zu trocken sind.
Über den Dächern von Split
Ein Begleiter auf der Fährüberfahrt nach Brac
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder. Trogir und die vorgelagerte Insel Ciovo ist seit vielen Jahren jedes Jahr und Sommerurlaubsziel.
-
Toll... Dubrovnik, Filmkulisse für GOT
-
Toll... Dubrovnik, Filmkulisse für GOT
Das hat man in jedem Shop bemerkt. -
Vielen Dank für die schönen Bilder. Trogir und die vorgelagerte Insel Ciovo ist seit vielen Jahren jedes Jahr und Sommerurlaubsziel.
Trogir hat uns auch am besten gefallen.
-
Ein Blick von Trogir Richtung Split, also die Gegenperspektive zu deinem Bild 2:
-
Schön Kirsten, dass ihr offensichtlich eine schöne Zeit hattet. Ich war im letzten Jahr
mit Familie auch dort unten. Wir hatten ein super Wetter mit besten Bademöglichkeiten.
Ich hoffe, du bist schon wieder in deiner neuen und alten Umgebung zu Hause.
Jetzt kannst du schon wieder beginnen, dich auf den nächsten Urlaub zu freuen.
Alles GuteJürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!