Freunde-Laberthread

  • *eek* 4°- kein Wölkchen aber Sonne. Bitte schön, greift zu ist mit Liebe gemacht. :baby:


    Sie haben die freie Wahl hieß es, es hat nur keiner gesagt das da auch Nieten bei sind. *rolleyes* Ich gehe mal wieder schaffen, jetzt begreife ich erst


    was mir vor zig Jahren ein damals alter Mann sagte: jeder ist das Opfer seines könnens, wer viel kann der muss auch viel. :biglaugh:


    LG. Rudi allen eine gute Woche.


    Meine Frau wünscht sich etwas zum Geburtstag, was zu ihrem Gesicht passt, jetzt hab ich ihr einen Faltenrock gekauft.

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Rudi,
    na Du traust Dich ja was...:biglaugh:... Du riskierst noch Deinen Norwegenurlaub...*eek*... Dabei braucht doch jeder Mensch ein bißchen Frieden und Erholung...:biglaugh:


    Nimm' Dir nicht zuviel vor mit Deiner Schafferei, Du weißt die Hexe lauert überall...*rolleyes*


    Noch 'nen Kaffee, :Danke:, und dann ran an den Tag!



    Gruß Jo

  • Morgen, 0°, wo geht's hin rauf oder runter? Achim, für uns geht es rauf, und mit uns die Sonne. :happy:


    Georg etwas zu spät ist nie zu früh, wichtig ist Du bis da. :baby: Jo ich habe Glück, meine Frau kann noch nicht einmal den PC anmachen. :biglaugh:


    Einen schönen Tag wünsche ich allen.


    LG. Rudi Es wird immer schwerer, einfach zu leben.

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert


  • JO... ich schwöre bei allem was mir heilig ist. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Dementsprechend ist da auch der Andrang.

  • Moin!


    Wenigstens ein paar Vitamine bei dem heutigen Schmuddelwetter......also greift zu......

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Johannes, nicht dass du morgens erst alle Sonderangebote abgrast und uns letztlich
    den Aldi-Schinken auf dem Teller servierst. Übrigens der sieht genauso lecker aus
    und schmeckt auch köstlich, zumindest der luftgetrocknete Knochenschinken.
    Ich schwöre auf alles, was mir heilig ist, grandioser Schinken.


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!