Rudi!
Komme erst jetzt dazu.....#zwinker2*
Wenn die Wetterfritzen sich nicht irren, gibt es am Montag 30°C......->..
Ja selbstverständlich, auf den Kanaren....
Rudi!
Komme erst jetzt dazu.....#zwinker2*
Wenn die Wetterfritzen sich nicht irren, gibt es am Montag 30°C......->..
Ja selbstverständlich, auf den Kanaren....
Dat is ja wiedermal ein Traumwetter, ganz feiner Nieselregen man sieht kein Regen wird aber nass. Lutz wenn du in Norge bist ist gibt es Traumwetter
und Traumfische. Georg 30 °,da knallen bei einigen wieder die Sicherungen durch. Frank viel Spaß in Farsund, wir haben viele Fische für euch im Wasser gelassen, da schau dir mal unser Haus Gudny an selbst im Paradies ist es nicht schöner. Dani zu zweit wirds aber unter der Decke zu warm.*rolleyes*
Meine Erfolgspilker in Farsund.
das Haus in der mitte.
Wir waren heute in Flensburg erfolgreich, Nora hat ihre Wunschschuhe gefunden und Papa hat sie gekauft. Danach wurde in Langballigau Fischbrötchen gegessen.
Im Moment regnet es in Arnis und und nachher wird die Heizung wieder angeschmissen.
Geht uns hier genauso Christian. Morgens und abends läuft nix ohne
Heizung, sonst wäre es viel zu kalt und das kann unsere Generation
nicht mehr so gut ab.
Eben hab ich aber gelesen, dass bald alles besser werden soll.
Hoffen wir also und euch noch alles Gute
Jürgen
@ Rudi
Unter der Decke wird es mir nicht zu warm. Dafür ist die Heizung doch aus. Und wieso zu zweit unter die Decke? Für Udo reicht die Decke nicht mehr mit.....#zwinker2* Er kann seine Bettdecke nehmen. Muss morgen eh wieder auf Frühschicht, also ab in die Heia mit ihm!
@ Christian
Da hat sich der Einkaufsbummel für deine Tochter ja echt gelohnt!!
Heute Abend ist die Queen hier gelandet. Wir haben ihren Flieger von hier gesehen, samt den Begleitflugzeugen. Sieht man so ja auch nicht alle Tage. Bis dahin hat es hier den ganzen Tag nur geregnet. Doch als sie kam, ließ sich prompt die Sonne nochmal am Abendhimmel blicken.
Dani hier an Bord sind zwei Menschen glücklich.
Moin Moin, der tut bei 11° richtig gut, Christian hat Nachtschicht hoffentlich lässt er die Tochter schlafen. Dani Udi singt doch immer komm unter meine Decke, er meint doch nicht die Katze? Bevor die große Hitze kommt werd ich gleich die
Hecke achneiden.
Allen einen guten Tag. LG. Rudi
Rudi...auf Dich ist Verlass! ....bei uns sind es nur 9°C und Nieselregen......*eek*
Habe gerade noch mal bei Wetter.... geschaut. Montag von 30°C schon auf 23°C reduziert....würde mir persönlich auch reichen....
Dani hier an Bord sind zwei Menschen glücklich.
Auch wenn das Leben an Bord schwer sein kann .
Rindersteak vom Bug aus Uruguay. Gibt es bei Feinkost Aldi ist zu empfehlen. Sehr zart und klasse im Geschmack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!