Schröpfgläser? Im Zweifel tut es auch ein Einkochglas. ![]()
Freunde-Laberthread
-
-
So ihr Lieben, ich bin Energie-mäßig für heute an mein Limit angekommen, noch Zähne putzen und dann wird von meiner Kapitante geträumt.

Nacht euch allen, schlaft nachher auch gut.

-
Christian, da Udo auch ab und an mit seinem Rücken zu "kämpfen" hat, würde er dir auch die Voltaren empfehlen.
Jedenfalls wünschen wir dir eine schnelle und gute Besserung für deinen Rücken!
Schlaf und träum gut!!
-
Moin Moin, keine Zeit gehabt Tassen zu spülen hab mir welche geliehen.

der Kaffee ist der selbe.
Gestern war hier ja allerhand los ich durfte wieder zur Geburtstagsfete, und schon muss ich los Drähte biegen, hab endlich die Pilkerform bekommen wirdauch Zeit das ich mit dem Gießen anfangen kann, und schon bin ich weg.Einen guten Tag allen. LG. Rudi

-
-
Christian, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben, Ich bin stolz auf Dich

-
Moin Christian,
Wind wird Donnerstag von NW auf NE drehen und auf 2-3 Bft zurück gehen, also leichte Damenbrise.

Welche Koje hast du mir denn zugewiesen?
Meine Klamotten stehen schon gepackt im Flur.
Muss nur noch gleich beim J.W-depot vorbei und etwas Traubensaft einkaufen.
Habe gelernt, dass Wasser an Bord nur für absolute Notfälle und zum Tabletten schlucken geduldet wird.*eek*Morgen kurz vor 5:00 gehts dann auf die Piste.
-
Ein richtig schönes Schiff hast du Christian.
Darauf kannst du mit Recht stolz sein.
Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt oder
wie heißt das Mast- und Schotbruch ?
Jedenfalls Alles GuteJürgen
-
Alles anzeigen
Moin Christian,
Wind wird Donnerstag von NW auf NE drehen und auf 2-3 Bft zurück gehen, also leichte Damenbrise.

Welche Koje hast du mir denn zugewiesen?
Meine Klamotten stehen schon gepackt im Flur.
Muss nur noch gleich beim J.W-depot vorbei und etwas Traubensaft einkaufen.
Habe gelernt, dass Wasser an Bord nur für absolute Notfälle und zum Tabletten schlucken geduldet wird.*eek*Morgen kurz vor 5:00 gehts dann auf die Piste.
So der Mast ist fertig zum setzen, nun wollen wir hoffen das es morgen mit dem selbigen auch klappt. Dann können wir am Donnerstag die Plünnen hochziehen, denn dafür muss es eher Windstill sein.
Ja Achim, der Gast der Traubensaft mitbringt bekommt bei mir immer das beste Zimmer
Ich hoffe es gefällt dir, aber wenn nicht müssen wir ein wenig umräumen und du bekommst eine andere Koje.
Bringe bitte ein großes Bettlaken und ein Kopfkissen mit.@ Jürgen
Vielen Dank für das Kompliment und die Wünsche.
-
Christian, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben, Ich bin stolz auf Dich

Dafür dass das Schiff 20 Jahre alt ist habe ich es doch noch ganz gut in Schuss, oder?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!