Freunde-Laberthread

  • Ich war gerade im Keller nachsehen was da so brummt war aber nicht die Heizung, Kirsten könnte es sein das da dein Kopf dabei eine Rolle spielt? :lacher:
    Ja Kiesten Haarspitzenkattarrh ist unangenehm.:biglaugh: Jo halb bekloppt ist wie halb besoffen macht keinen Spaß, :biglaugh: überall hört man es macht doch alles keinen Spaß mehr, man muss es nur versuchen es geht und hällt Jung. Wenn ich morgents in den Spiegel schau muss ich Lachen und mein gegenüber lacht zurück.


    Ich geh jetzt zur Rätselecke.
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Tach auch, ich glaube jetzt hab ich Feierabend, wenn Frauchen nicht doch noch was findet was eigentlich vor den 24.12. erledigt erden muss.
    Habe lange gefummelt ( nee nee so nicht) der Breifkasten wollte nicht mehr aufgehen, es war auch was wichtiges drinn, die Krankenkasse gibt bekannt die
    Beiträge werden erhöht,*eek* da wird wohl Schmalhans Küchenmeister, :crying: und ein Nachricht, ein Paket darf muss abgeholt werden , Samstag um 1:00 wurde
    keiner angetroffen, durfte heute 2x zur Abholstation, jetzt ist sind wir gerettet der Schmalhans kann sich verkrümmeln. :happy:
    Lieber Absender das ist wie ein Gewinn im W.R. :baby::baby::baby: :Danke::Danke::Danke:


    Vor Aufregung fast vergessen. schmekt auch jetzt noch, der Kaffee ist frisch.


    Jetzt mal nachsehen wie lange die Ziehung der Gewinner gedauert hat.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin, Christian die Aufregung über deinen Gewinn (Glückwunsch) verstehe ich ja , aber zeit zum Kaffee kochen müsste wohl drin sein. :biglaugh:


    Na dann mch ich mal wie gewohnt den ollen Bottroper Ruhrpoot und für Kirsten und Georg .


    Christian was für Wetter meinst du den? hier ist gar kein Wetter aber besser wie Sch... wetter.:biglaugh::biglaugh:


    Ich schau mal nach ob mein Frauchen kein Aufgabe für mich hat, also schauen nicht fragen. :biglaugh:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert




  • :Danke: Rudi!!!

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!