Freunde-Laberthread

• Morgeen, :biglaugh: Christian lachen ist gesund darum lache ich jeden Tag, schon morgen`s wenn ich in den Spiegel schau kann ich mich nicht mehr halten, :biglaugh:
    aber spätestens beim Zeitung lesen ist es vorbei.:crying: Heute gibt es eine Spezialität : mit besondere wirkung
    ohne gibt es auch wieder was zum lachen. :biglaugh: Wenn ich aus dem Fenster schaue vergeht mir auch das lLachen.

Ich wünsche allen eine gute Woche. Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Moin Christian, so ist es richtig wir beide haben schon gelacht, also ich für meine Person nehme immer 4 von den blauen und nenne es Kaffeelatte oder wie das
    Moderne Zeug`s so heißt. Oh ja Rücken, wenn ich aufstehe hab ich alles Rücken Hüfte Knie vergeht aber schnell, ich hab ein anderes Problem, bin doch vor
    12 Wochen geprellt worden, also anne Schulter und es wird nicht viel besserDoc meint nur Schulter dauert.:crying:

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

• Prellungen sind gemein und dauern lange.
    Ich hatte das auch vor ein paar Wochen. Bin im Garten ausgerutscht und rücklings auf den Allerwertesten und mit dem Rücken gegen aufgestapelte Platten gefallen. Zum Glück standen aufgerollte Drähte von den Blumen davor, sonst hätte ich mir womöglich das Genick gebrochen.
    Soweit so gut, durch-geatmet und weitergemacht. Am nächsten Tag konnte ich mich fast nicht mehr bewegen, und als eine Woche später in Hamburg das Plattenangeln war musste Andreas Michael einen Invaliden mit-schleppen. Der Rücken will immer noch nicht so richtig. Shitt happens.

• Moin zusammen.

Zitat

Feine Sache Jörg, bei euch ist die Ruhr ja noch in Ordnung. :baby::baby:

Ja, wir haben (wieder) einen recht guten Äschenbestand.
    Nicht so, wie in den 80er-Jahren, aber das betrifft sicherlich alle Gewässer - und wohl nicht nur in Deutschland; und nicht nur die Äsche.
    Leider haben wir auch unter dem Kormoran zu leiden.
    Die Vögel haben schon eine recht große Kolonie am nahen Möhnesee aufgebaut.
    Wir hoffen hier immer auf einen milden Winter. Sind die Talsperren zugefroren, dann wird zum Jagen auf die Flüsse ausgewichen.
    Das da gerade die Äsche stark dezimiert wird, liegt daran, dass sie frei im Wasser steht und keine Deckungen aufsucht.

Nun wurde in der letzten Woche das Fischreigesetz NRW per Runderlass mit dem Äschenhilfsprogramm erweitert.
    Ist schon einer geiler Name: Denn es bedeudet, dass der schwarze Vogel unter Schutz steht. Soweit nichts neues. Aber: um die Äsche zu schützen (schonen), darf sie von Anglern nicht mehr gefangen werden.
    Noch liegt unser Angelbereich nicht in den sog. Äschenschutzkulissen der 1. und 2. Priorität. Was nicht ist kann aber noch werden...
    Dazu muss ich sagen, dass wir bereits seit Jahren einen freiwilligen Selbstverzicht ausüben. Will es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, mal die ein oder andere Äsche auf den Grill zu legen oder in den Rauch zu hängen.
    Na ja, wenn die Interessen von Anglern denen der Vogelschützer gegenüberstehen wissen wir alle wie das ausgeht.
    Will aber nicht politisch werden.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und den Teilnehmern vom Zwischenrätsel viel Glück bei der heutigen Verlosung.

• Moin zusamm, auch als geprellter hau ich ne runde rein, an Kirsten und Georg ist auch gedacht.

Christian wenn man um Geld geprellt wird tut es nicht so lange weh,:crying: ea gibt Tage da glaubt man jetzt ist es gut, und am nächsten glaubt man es wird schlimmer. Jörg so ein kleines Vögelchen frist doch nicht viel oder, *rolleyes* der Durchschnittseuropäer verzert pro Jahr ca 98kg Fleisch und 3,5kg Fisch, ein
    Kormoran vertilgt pro Tag 500 gr Fisch das sind im Jahr 170 kg *eek*, es gibt Kolonie von 1.000 Vögeln sie benötigt pro Tag 500 kg, pro Monat 15.000 kg Fisch.
    Man kan alles übertreiben auch Tierschutz. Ich rätsel noch ob ich rätseln soll.*rolleyes**rolleyes**rolleyes*

Allen einen schönen Tag.:baby: Gruß Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!