Guten morgen, heute feiern wir Bergfest!
Freunde-Laberthread
-
-
Kann irgendjemand etwas über die Insel Bokn im September berichten?
Moin, geh mal in die Suchfunktion und gebe "Bokn" ein. Da findest du mehrere Seiten und auch ein paar Reiseberichte; z.B. von mir
-
Guten morgen, heute feiern wir Bergfest!
OK feiern wir. Das warum ist bei Feiern ja nicht so wichtig. Ich gehe jetzt in den Garten und spiele im Dreck.
-
OK feiern wir. Das warum ist bei Feiern ja nicht so wichtig. Ich gehe jetzt in den Garten und spiele im Dreck.
Na dann viel Spaß beim spielen Christian .....verdammt schon wieder Mittwoch da ist es ja bis zum Urlaub nicht mehr weit.....
-
Na dann viel Spaß beim spielen Christian .....verdammt schon wieder Mittwoch da ist es ja bis zum Urlaub nicht mehr weit.....
Fertig. Urlaub? Was ist Urlaub?
-
Dein Dauerzustand,Christian.
Ich geb mal ne Runde aus.
-
Dauerzustand hört sich immer so wie ständig besoffen an.
-
SOOOO, ich lebe noch und mir geht es nach 4 Monaten Dauerrelaxen richtig gut. Na ja, die Sommergrippe, Blinddarmentzündung, Sonnenstich, da kann man drüber wegsehen.
Jetzt noch die letzten Tage Sonne geniessen, den Pool noch sauber halten,
dann fängt wieder die "an das Angeln denken" Zeit an.
Lista, ich bin gerüstet.. -
Dein Dauerzustand,Christian.
Ich geb mal ne Runde aus.
Genau Bernd.....wir müssen uns für diesen Dauerzustand noch ordentlich krumm machen.
'ne Runde zurück
....und Mojo lebt auch noch - willkommen zurück
-
Im Übrigen läßt sich der Sieg des BvB heute Abend im unruhigen Ruhestand viel besser geniessen, als wenn du Morgen in aller Herrgottsfrühe wieder ackern muss. Von daher kann ich Christians Aussage, ausser dem ständig besoffen, sehr gut verstehen. Danke aber trotzdem an alle Einzahler !
Hallo Hammer Achim, was sagt denn Herne West zu dem schönen Sieg ? Totales Schweigen oder freudiges Mitempfinden ?
Ich bin sicher, du bist ein fairer Sportsmann, soweit das allerdings in deiner Situation möglich ist.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!