Moin Rudi , dass Du Stein-Reich bist hast ja garnicht erzählt ,
Kirsten die Tomaten sehen wirklich gut aus ,werd mir jetzt wo es Warm wird
auch 1 -2 Pflanzen für den Balkon holen,
schönes WE Allen
Gruß Herbert
Moin Rudi , dass Du Stein-Reich bist hast ja garnicht erzählt ,
Kirsten die Tomaten sehen wirklich gut aus ,werd mir jetzt wo es Warm wird
auch 1 -2 Pflanzen für den Balkon holen,
schönes WE Allen
Gruß Herbert
Hi Herbert, wir sind auch nicht die "Freaks" und haben uns beim Züchter die Tomaten- und Chili-pflanzen gekauft. Die ganze Sache mit der Aufzucht und pipapo ist uns persönlich zu aufwendig.
Rudi, jetzt hast Du bei uns allen auch noch ein Stein im Brett!
Da haste Recht Kirsten , wir haben da noch ein paar Paprikazöglinge von einer Freundin bekommen ,
die machen sich auch ganz gut , selber gezogen haben wir nur Petersilie und Schnittlauch .
Das ist auch genug dann für einen Balkon
Gruß Herbert
Petersilie und Schnittlauch??? Genau wie wir auch!
Die eigene Petersilie schmeckt doch wirklich am leckersten.
Wir haben diesmal im Garten Franzsilie gesät, die ist nicht so anfällig.
Spaßvogel.....Mach mal ein Bild davon, Christian. Ich befürchte, die sehen sich um verwechseln ähnlich.
Sind Zwillinge.
Es ist einfach schön zu sehen wie im Garten alles wächst. Zumal wenn das Wetter so ist wie heute. Ich freue mich schon auf die ersten Himbeeren und Tomaten, sie werden gleich am Strauch genascht.
Bei uns hat die Brombeere irre viele Blüten, wenn da tatsächlich überall Früchte raus kommen, kann ich die ganze Nachbarschaft versorgen. Bei den Himbeeren ist noch nicht ganz so viel zu sehen, diese waren letztes Jahr aber fast alle madig.
Keine Ahnung ob unsere auch Madig waren, ich habe sie immer gleich in den Mund gesteckt. Aber du hast recht, sie waren kleiner als im Vorjahr.
So sieht es in etwa auch bei mir im Gewächshaus aus.
Wie Du siehst,ist es gar nicht so schwer.*eek*
Es muß nur allmälich mal wärmer werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!