Brrrr wir sind um 0:05 pünktlich in Hannover gelandet. Feuchte Landebahn. .... das hat etwas geschliddert. Gleich ab ins Bett. .. Winterbettwäsche ist zum Glück noch drauf. HEUL !!!
Freunde-Laberthread
-
-
Moinsen in die Runde
Erstmal willkommen in der Heeemat,Kirsten und Ingo.
Nun noch einen und einen HDL:)HDL:)HDL:) zum Warm werden.Greift zu ist genug da.
Nun wisst Ihr wie sich Fische aus dem Rauch fühlen*eek*,ich sag nur Temperatursturz.
Wieviel waren es noch bis zum Treppenwalzer in Norge???:).
Alles schon zusammen,nichts vergessen,Wirbel,Sprengringe,usw.???:)
Mach doch noch mal einen Sicherheitscheck ob alles zusammen ist.
Da steigt doch die Vorfreude unheimlich und man ist in Gedanken schon am Drillen.
Ich werde dann mal wieder zur Knechtschaft schlurfen und die Rentenkasse ein bisschen füllen.*eek*
Allen einen schönen sonnigen Tag.
-
Moin Moin, ein an Bernd sein heißer ist mir lieber wie der Besuch am Donnerstag, da kommt die kalt Sophie. Kirsten die Umstellung wird grausam
aber da musste durch, wir schnattern schon seit langem, hau schnell noch ein paar warme Fotos hier rein.
Lutz was macht die Entenjagd ? ich hoffe das Tier überlebt, ach ja, ein Echolot ist nicht für die Entenjagd gedacht.
Einen guten Tag wünsche ich allen.Gruß Rudi
-
Moinsen zusammen,
hier ist es recht Mai-kühl aber wenn ich an Norge zurückdenke wird mir dann ganz warm ums Herz.
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag. Ich mach dann mal Feierabend. -
Maikühl ist gut, Christian. Eher kommt es mir so vor:
"Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden"
-
Jetzt ist es noch kälter, ich war beim Friseur.
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön.
-
Wir wollen Bilder seh´n, wir wollen Bilder seh´n....
-
Nee, mach ich nicht. Nun habe ich wieder einen Eierkopf.
-
Kann ich kaum glauben.
-
Kennst du Erni und Bert? Dann kennst du mich nach dem Frisörbesuch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!