Hallo
ich suche eine Gruppe ,die eine Woche nach Norwegen fährt,der ich mich anschließen kann.Ich war schon im gelobten Land und angele seit 40 Jahren auf der Ostsee.Ich wohne in der Nähe von Kiel,zur A7 habe ich nur 10 Minuten.Kann also gut zusteigen.Wenn noch jemand fehlt ,meldet Euch.
Mitfahrgelegenheit gesucht.
-
-
Wie sieht es bei Dir kurzfristig aus? Wir suchen noch einmen für Februar - Flekkefjord eine Woche. Fahrt findet nur statt wenn das Wetter paßt.
Falls Du Dich auf das Abenteuer einlassen möchtest, sag bescheid und ich lasse Dir näheres zukommen. Zur Zeit sind wir nur zu zweit.Gruß Wilfried
-
grüß dich fahren am 6 juni nach südnorwegen und suchen event noch jemanden muss aber passen
-
Christian, wo willst du denn ungefähr hin?
Norwegen ist gross... -
http://www.suednorwegen.de/
Haus Sörland219
sind 2 Mann Wohnung ist nicht riesig aber denke mal ok
Boot sieht ganz nett aus
gruß uwe -
Hallo Christian, ich suche noch einen Mitflieger an das Nordkap! Interesse? Es geht am 25.05. los bis zum 04.06.2012.
-
Hallo Christian ,
wir haben noch Platz für 2 Personen . ist schon alles gebucht , wir fahren von 03.08.12 bis zum 17.08.12 . Sind 6 Leute alle um die 50. Die Reise geht bis Mittelnorwegen unweit Molde. Waren schon mehrmals dort . bei Intresse bitte melden.
LG Ingli -
hallo wir fahren 2 wochen nach nordnorge und suchen noch jemanden wir fahren am02.05 los kannst dich ja mal melden
-
Zwei Wochen kann ich nicht weg,nur eine Woche,dennoch Danke für Dein Angebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!