Hallo,
wir sind im kommenden Sommer in Kyrkesund in Bohuslän, direkt am Meer. Wäre toll, wenn Ihr ein paar Tipps für uns habt. Was geht dort auf'm und am Meer???
Hallo,
wir sind im kommenden Sommer in Kyrkesund in Bohuslän, direkt am Meer. Wäre toll, wenn Ihr ein paar Tipps für uns habt. Was geht dort auf'm und am Meer???
Das ist ja in etwa der Übergang von Kattegat in den Sgaggerat, sicher wettertechnisch und strömungstechnisch interessant, aber auch nicht einfach. Der Meeresboden fällt von deiner Seite kontinuirlich von ca 30m auf bis 220m ab.
Wann welcher Fisch dort unterwegs ist, kann ich nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung.
Hmmmm.... Weißt Du zufällig, wo ich mehr Infos bekommen könnte? Z.B. auch, was Bootsvermietungen etc. betrifft?????
Im Forum ganz unten auf der Startseite geht es zum Schwedenforum, allerdings musste Dich da auch anmelden, die sollten Dir eigentlich helfen können.
Oder Klick hier
Naja, sind im Schwedenforum nicht so die Angelbekloppten
Ich war da leider noch nicht, aber auf der Googlekarte ist sehr gut ein Campingplatz und ein Yachthafen zu sehen, da würd ich mich mal melden.
Aber Dein Vermieter sollte Dir doch sicher auch weiter helfen können ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!