WFT KG STRONG - Die Schnur der Weltmeister

  • *Werbung*



    "Schnursache" ist "Vertrauenssache"



    Liebe Angelfreunde,



    WFT KG STRONG - Die Schnur der Weltmeister


    Schon über 10 I.G.F.A Weltrekorde mit WFT KG STRONG.


    Auszug WFT Kat.2012:
    Egal wo auf der Welt Sie auch angeln - auf die WFT KG STRONG ist auf allen Kontinenten Verlass! Spinangeln, Tiefseefischen in Norwegen, Big Game usw. WFT KG STRONG setzt sich mittlerweile auch WELTWEIT durch.


    Eigenschaften der WFT KG STRONG:
    Aufwendig geflochten - so war die 51 KG Strong schon 8-fach geflochten bevor andere das zur großen "Sache" erhoben. Rund geflochtener Schnur gehört die Zukunft weil nur "Rund" weit wirft, leicht abspult und nicht in die unteren Lagen auf der Rolle einschneidet! Rund verlangsamt auch wesentlich die "Drift" da der Strömung viel weniger Angriffsfläche entgegengestellt wird.



    Neu jetzt auch als WFT KG STRONG 32KG sowie als Multicolor mit wechselnden Farben.



    Eine große Auswahl an unterschiedlichen Stärken, Längen und Farben findet ihr hier:
    KG STRONG rundgeflochtene Schnurhttp://www.yetis-angelshop.de/…lochtene-Schnur:::41.html


    Für den kleineren Geldbeutel gibt es hier die WFT DYNAMIX - speziell entwickelt zum Tiefseefischen: WFT DYNAMIX geflochtene Schnur



    Ich selber habe die KG STRONG dieses Jahr erstmalig in Nordnorwegen getestet und bin sehr zufrieden, bisher war die Power Pro immer mein Favorit.


    Mir gefällt die Rundheit/Handling der KG Strong sehr. Leider hat es mit dem "grossen bösen Butt" nicht geklappt :D und so konnte ich nicht an die Leistungsgrenzen herankommen.



    Für Rückfragen stehe ich euch wie immer sehr gerne zur Verfügung.
    Viele Grüsse
    Erwin Hilble
    Yetis Angelshop
    _________________

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()

  • *Werbung*



    Hallo Zusammen,



    die Preise für beide Kategorien wurden soeben
    gesenkt - jetzt vergleichen - und Zugreifen! :hot:

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!