Bitte an die Moderatoren: kann man die Miniaturansicht des gelöschten Fotos ganz am Ende
noch löschen? (wegen KFZ-Kennzeichen)
Danke!
Nedstrand / Vindafjord - wer war schon mal da?
-
-
Noch ein kleiner Insidertipp für die, die von Larvik oder Langesund aus übers Haukelifjell anreisen:
Kurz hinter Vinje, ehe es in die Berge geht, gibts links einen Hüttenpark und dort gibt es eine urige Bäckerei (Bakeri). Muss man erlebt haben! Allein der Duft der frischen Backwaren und die Wärme, die einem beim Betreten entgegenschlägt... herrlich!
Und bei der Rückfahrt hat sich ein Stopp bei einem Tipi auf einem Rastplatz mitten im Haukelifjell bewährt, dort gibt es u.a. leckere frisch gebackene Waffeln
-
Bitte an die Moderatoren: kann man die Miniaturansicht des gelöschten Fotos ganz am Ende
noch löschen? (wegen KFZ-Kennzeichen)
Danke!Ist erledigt.
-
-
-
Noch 12 Tage warten ... dann bin ich bei Åse Kvam zu Gast.
Ich denke sie wird sich freuen zu hören, wie viele Freunde sie hier im Forum hat und wie viele an sie und an Jostein denken!
Im Anschluss werde ich berichten.
-
Wir haben gerade letzte Woche. bei der Urlaubsplanung für´s kommende Jahr, von Jostein gesprochen. Es wäre interessant mal zu sehen, was sich dort so verändert hat, schließlich ist es schon 15 Jahre her, das wir dort waren. Ich erinnere mich gern an die netten Abende mit Fische räuchern, Krabben Zubereitung und netten Gesprächen.
-
Noch 12 Tage warten ... dann bin ich bei Åse Kvam zu Gast.
Ich denke sie wird sich freuen zu hören, wie viele Freunde sie hier im Forum hat und wie viele an sie und an Jostein denken!
N
Im Anschluss werde ich berichten.Oh ja, da freue ich mich drauf, da habe ich schließlich meine ersten beiden Norwegenurlaube verbracht.
-
Da ja schon einige dort waren; hat es schon jemand im Kvamsvatnet probiert?
Ist vom Haus (Punkt 2) ja nicht weit bis zum See (Punkt 1)
https://kart.gulesider.no/?c=59.371019,5.881720&z=16&l=aerial&d={%22m%22:[[59.373802,5.874209,null,0],[59.369429,5.891504,null,0]]}Wollte eigentlich am Angelgerödel deutlich abspecken, aber meine Fliegenrute würde bestimmt noch ein Plätzchen finden.
-
Nein, uns hatte es damals immer nur an's Salzwasser getrieben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!