Nedstrand / Vindafjord - wer war schon mal da?
-
-
Der Nachfolger hieß Baldur und war ein wirklicher Wildfang.
-
-
Stimmt, auf die Hunde durfte schon so mancher Gast kurzfristig aufpassen. So einen Hund wie Baldur habe ich auch nie wieder erlebt, ich habe Bilder, wie er regelrecht auf Ingo rumhopst und ihn fast wund schleckt!!!!
-
Was ich an Jostein auch sehr schätzte und liebte war sein Humor ,
ich werde nie den Witz über den Bergbauern und dem aroganten Bergenser vergessen .
" Ein Bergbauer aus irgend einem Dorf war zu Besuch in Bergen , er stand ganz verloren am Fischmarkt und sprach einen
Einheimischen an , können Sie mir sagen wo der Schlachthof ist ? Der Bergenser antwortet , bleib hier ganz ruhig stehen ,
Sie werden Dich finden "Herbert
-
-
Ich möchte mich einfach mal bei allen bedanken, die diesen Thread bisher so angenehm mitgestaltet haben!
Meine gestellte Frage wurde mir - durch norgemichel - beantwortet und durch eure Beiträge und Bilder habt ihr viele sehr schöne Erinnerungen an Nedstrand und natürlich auch an Jostein wieder wach werden lassen - DANKE dafür!
Leider hatte ich damals noch keine Digitalkamera, die kam erst Jahre später in Norge zum Einsatz. Dadurch kann ich hier momentan leider keine verwertbaren Bilder beitragen, freue mich dafür aber um so mehr über eure !
-
Unsere Bilder musste ich auch erst scannen, erst ab dem Nordkapp 2005 gab es bei uns eine digitale Kamera. Aber so habe ich wenigstens nochmal zwei schöne Urlaube '"aus der Versenkung" geholt.
-
-
Oh ja, die Katzenmassen habe ich auch noch gut in Erinnerung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!