(Habe gerade einen Cartoon von Lundi gekriegt, den ich hier nicht vorenthalten möchte.........)
danke fürs reinstellen
(Habe gerade einen Cartoon von Lundi gekriegt, den ich hier nicht vorenthalten möchte.........)
danke fürs reinstellen
Alles anzeigenIch hab auch noch einen:
Opa ist seinem Zivi ausgebüggelt:
Lasse, pass mal etwas besser auf, er hat den Rollstuhl verwechselt.
Hoddel
jetzt habe ich einen viel besseren Überblick und kann meinen Zivi auch besser überwachen
und in flachen Gewässern behalte ich auch noch trockene Füsse
jetzt habe ich einen viel besseren Überblick und kann meinen Zivi auch besser überwachen
und in flachen Gewässern behalte ich auch noch trockene Füsse
Ich kann´s ja leider noch nicht sehen, jedoch werde ich dort bestimmt zu meinem Master "aufschauen" müssen, oder Opa .
Unser Azzen (Auszubildende) im Betrieb sind ja "Schutzbefohlene"... so etwas muss es doch auch für Zivi´s geben :o:D
Lasse habe das Teil ja auch schon auf FB gesehen, alles andere wurde ja bereits mehr als genug durchgekaut
:p
Aber Bier holen mit der Hebbühne ist ja wohl der absolute Hammer:ablach::ablach::ablach:
Jetzt habe ich es auch gesehen ... das würde Opa aber niemals von mir erwarten. Bei dem Tempo wäre das Verfallsdatum auch schon überschritten, bevor ich ankäme :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!