Smolt hat eine Rolle bekommen ,wäre auch noch an einer interresiert für einen Jungangler fischen bis 80 Meter Tiefe. Er kommt mit Rechtshandrollen nicht so klar( hat ,ne 330 GTi schon getestet ) .Sie sollte funktionieren und Made in USA sein . Preis bitte per Pn ,falls jemand noch eine rumliegen hat die er nicht nutzt. Wäre echt nett wenn einer noch eine abzugeben hat .
Petri Hannes
Suche Penn GTi 321 LH
-
-
Ich hatte leider nur die eine :p. Falls von Interesse hätte ich noch eine, ebenfalls kaum gefischte, Abu Carcia Ambassadeur BG 700I HS (ebenfalls Linkshand), ohne Sehne.
-
lasse kannst du n bild von der abu und evtl, n paar daten einstellen ?
interesse besteht. -
lasse kannst du n bild von der abu und evtl, n paar daten einstellen ?
interesse besteht.
Jeppp, muss mal eben schauen, wo die Knipse ist... Bild kommt. -
Hier nun die Bilder zur Ambassadeur. Sie hat eine geniale Bremse, dennoch bin ich eben der Stationärrollenangler :p
-
Auch ein schönes Teil.
Was hast du denn sonst noch so alles an Rollen unter deinem Sofa rumliegen?
Viele Grüsse
smolt -
Auch ein schönes Teil.
Was hast du denn sonst noch so alles an Rollen unter deinem Sofa rumliegen?
Viele Grüsse
smolt
Nicht unter´m Sofa.. auf dem Boden :D. Ne, das war´s, alle anderen Rollen (alles Stationäre) sind im Einsatz (Shimano, Red Arc, Penn, Abu Garcia & Spro).
Besten Gruß
Lars -
Smolt hat eine Rolle bekommen ,wäre auch noch an einer interresiert für einen Jungangler fischen bis 80 Meter Tiefe. Er kommt mit Rechtshandrollen nicht so klar( hat ,ne 330 GTi schon getestet ) .Sie sollte funktionieren und Made in USA sein . Preis bitte per Pn ,falls jemand noch eine rumliegen hat die er nicht nutzt. Wäre echt nett wenn einer noch eine abzugeben hat .
Petri Hannes
Hallo,
habe noch eine Originale Penn 321 LH GTI mit Schnur und sogar mit Power Kurbel.Aber gebraucht deshalb keine Garantie und Rückgabe.
Schnur was das ist keine Ahnung mehr.Spule ist voll.
Gruß
Angeland -
Hallo,
habe noch eine Originale Penn 321 LH GTI mit Schnur und sogar mit Power Kurbel.Aber gebraucht deshalb keine Garantie und Rückgabe.
Schnur was das ist keine Ahnung mehr.Spule ist voll.
Gruß
AngelandAndi, schreib Hannes doch eben `ne PN, dann sieht er´s direkt ;).
Gruß
Lars -
Hallo Lars,
danke.
Habe ich gerade gemacht.
Gruß
Angelandi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!