Nunja, im Moment geht es wohl Richtung -15 Grad hier im Harz. Ich hätte schon gern den Satz Videos für die neue Seite fertiggestellt, aber bei Null Grad Wassertemperatur war das schwieriger, als gedacht: War es draussen nur etwas wärmer, beschlugen die Scheiben, lag Schnee, hatte ich weisse Reflektionen, das ist im Sommer alles einfacher. Lassen wird das Ding jetzt durchfrieren, mal sehen, ob die Polycarbonatscheibe hält oder sich demnächst ein 7-Tonnen-Eisberg über den Hof wälzt. Köderproduktion läuft planmäßig, so langsam trägt es Früchte, dass ich seit einiger Zeit Hilfe in der Produktion habe. Ich frage mich nur die ganze Zeit wer letztes Jahr die ganzen Köder gebaut und nebenbei den Laden geschmissen hat, was sich immer mehr als Ganztagesaufgabe für mich herausstellt.
Heute bei minus 10 Grad Tageshöchsttemperatur Gummis lackiert- Leute- das ist im Moment kein Traumjob. Morgen wird sich am Giessofen aufgewärmt...
Wir halten durch !
Grüße vom Royberhauptmann !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!