1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Sonstige Veranstaltungen/Messen

Wer ist vom 02. bis 03.06. dabei?

  • Hoddel
  • 5. Januar 2012 um 10:40
  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.594
    Punkte
    281.299
    Beiträge
    34.231
    Geschlecht
    Männlich
    • 13. Juli 2012 um 12:31
    • #421

    Ich habe für nächstes Jahr schon mal ein Cordon- bleu für Dich vorbestellt..........:biglaugh:

    Was kann man tun?

  • Anzeigen:

    nordfisker1.jpg

     

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 13. Juli 2012 um 12:48
    • #422
    Zitat von mantafahrer

    Ich habe für nächstes Jahr schon mal ein Cordon- bleu für Dich vorbestellt..........:biglaugh:

    Ich bitte darum.. und vor allem wieder das für 8 Personen :roll:.



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.594
    Punkte
    281.299
    Beiträge
    34.231
    Geschlecht
    Männlich
    • 13. Juli 2012 um 13:16
    • #423

    Genau..........

    http://www.durstzeitung.ch/images/062009/…erie_11_1_g.jpg

    Was kann man tun?

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 13. Juli 2012 um 13:24
    • #424

    Respekt Micha ... Du denkst aber daran, dass ich am nächsten Tag noch auf Dein Boot passen muss, oder :biglaugh:?!



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.594
    Punkte
    281.299
    Beiträge
    34.231
    Geschlecht
    Männlich
    • 13. Juli 2012 um 13:35
    • #425

    Vielleicht solltest Du das erst am letzten Tag essen.......*rolleyes*

    Was kann man tun?

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 13. Juli 2012 um 14:25
    • #426

    Das wird schon, Micha #zwinker2*. Ich denke, Du und Hoddel werdet ansonsten weitere Leckereien auftischen, die die Welt nicht kennnt :biglaugh:..



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.594
    Punkte
    281.299
    Beiträge
    34.231
    Geschlecht
    Männlich
    • 13. Juli 2012 um 14:30
    • #427

    Ich war heute im Helgoländer Wald und habe schon mal angefangen zu sammeln........

    http://www.geo.de/img/userinhalt…/43705_disp.jpg

    Was kann man tun?

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 13. Juli 2012 um 14:50
    • #428

    Wenn ich nicht mehr nach Helgoland kommen soll, dann sag´ das doch gleich, Micha :Ablach:



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.594
    Punkte
    281.299
    Beiträge
    34.231
    Geschlecht
    Männlich
    • 13. Juli 2012 um 15:58
    • #429

    Nee, erstmal sollst Du ja kommen, und dann gibt´s lecker Essen.......:biglaugh:

    Was kann man tun?

  • lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Punkte
    23.342
    Beiträge
    4.463
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 13. Juli 2012 um 16:08
    • #430

    ZIVI, lasse dich nicht ärgern - es gibt keinen Helgoländer Wald ...

    vergrault mir meinen ZIVI nicht !#zwinker2*

    :wave: Gruss lundi :wave:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • fähre
  • reise
  • helgoland
  • membertreffen
  • reiseberichte

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22