Mein ganz privater Tripp am 30.12. auf der Ostsee

  • Schöner Bericht :Danke:
    Ein schöner Jahresabschluss wie er sein soll. Sei froh das du es nicht im neuen Jahr versucht hast. Ich habe diese Woche Urlaub und wollte sie den Mefos widmen.Ich war am Montag los 4 bft.aus SW ,war gerade noch machbar Wahnsinns Strömung an der Küste entlang aber die Mefos mochten es Resultat des Tages:
    geangelt: 11.00Uhr-16.00Uhr mit Gnös und Springerfl.
    Wo: Rerik
    gefangen: 2 Mefos 38cm und 43cm (schwimmen wieder)
    außerdem 1 aussteiger und 4 oder 5 Stubser die nicht hängen geblieben sind außerdem ein Nachläufer (60-70) .
    So wie s aussieht mit derzeit 9-10bft aus NW kann ich das diese Woche kniggen und dabei weiß ich das sie da sind :crying::crying::crying:


    Ein paar schöne Leos habt ihr ja trotzdem erwischt .
    Vieleicht beim nächsten Mal ein Paar Wattis mitnehmen ich habe die eigene Erfahrung gemacht das es Tage gibt (gerade nach Tagen mit viel Wind) an denen man sich mit Gummi oder Blech nen Wolf angelt aber dagegen die
    hinterhergeschleifte Posenrute mit 2 Hakensystem eine Doublette nach der anderen fängt und keine kleinen.
    Gruß Andreas

    Den Benutzernahmen würde ich heute so in dieser Form nicht mehr verwenden fehlt irgendwie das zeitlose:lacher:

  •  

    Werbung

     

     

  • :Danke: für en Bericht.

    Da muß ich auch nochmal hin, hilft nichts, da wartet noch nen Lachs auf mich.
    Aber sehr gute Dorsche bietet die Ostsee da oben schon, hab mit meinem Kumpel schon gute 70cm Dorsche landen können.

    Für den Wind verlasse ich mich größten Teils auf mein App von WETHERpro, mit dem Windfinder hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!