1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör

Köhlerangriff

• pommes
  • 2. Januar 2012 um 21:55

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• tuemmler
    Abelvaer-Fishing-Adventure
    Reaktionen
    158
    Geburtstag
    5. April 1970 (55)
    • 3. Januar 2012 um 09:50

Hi Pommes!
    Genau die meinte ich. Von Eisele in schwarz.

Was die Menge angeht wurde alles bei mir mit den Jungs geteilt!:happy:

Ich fahr nur noch mit Eisele Color schwarz,Bergmann, den Salt Shaker und die Cutbaits bzw. Sandeels los. Immer auf das jeweilige Revier abgestimmt.

Kann mich an einer Fahrt erinnern, wo jemand eine Munitionskiste voll mit Pilker dabei hatte. Das waren locker 30kg. Schwachsinn. Benutzen tust de davon vielleicht drei bis vier. Wenn überhaupt.

Gruß tuemmler

• nordfisker1.jpg

• -Kai-
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    2
    • 3. Januar 2012 um 12:58

Ihr macht mir gerade richtig Mut.
    Ich habe Mitte Dez. meine ersten Pilker eingekauft und dachte schon oh ha ob das reicht, man ist das ein teurere Spaß. Das waren dann 35 Eisele Pilker. Wenn ich bedenke das meine Kumpels schon einiges haben und da auch noch nachgekauft haben, da war ich schon sehr am zweifeln ob das reicht, aber der Hinweis wir haben ja auch genug wenn das mal knapp wird, der hat mich dann eben auf die 35 beschränken lassen, dazu habe ich ja eh noch ein paar alte Silstar, Askari, ect. Pilker.

Aber ok da kommt es schnell etwas zusammen. Die Aussage rot/gelb ist ein MUSS sorgt dann schon dafür das man in der Farbe lieber 3 statt nur 2 mit nimmt, das von 80, 95 und 120g oder so in der Art, da ist man schon bei 9, dazu noch ein anderes Modell und schon hat man das Dutzend voll.
    Dann nochmal die Farben die einem selber gefallen (nur weil die Kumpels sagen das eine ist ein muss, da will man ja nicht auf das verzichten was einem selbst mehr anspricht), also mind. je 2 von den drei Gewichtsklassen in blau/silber und eben in schwarz, da ist man dann schon wieder bei einem Dutzend. Noch 2-4 von den anderen Modellen bzw. auch mal 3-4 mit mehr als 120g, dazu noch so 1-2 in interessanten Farben die man mal probieren möchte, wie weiß oder grün, schon ist da einiges zusammen und im Endeffekt hat man von den meisten nur einen zum Gebrauch und einen als Ersatz. Das hatte ich halt ein sehr komisches Gefühl. Wenn ihr jetzt sagt die Box hält 10 Jahre, dann habt ihr mich halt sehr beruhigt, denn das sind auch nicht soviel mehr als ich habe. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12